Bewerbung als Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker


oder

Kfz Mechatroniker

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (789 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Kfz Mechatroniker

Muster Bewerbung als Mechatroniker

Muster für die Bewerbung als KFZ-Mechatroniker mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf + Tipps zum Bewerben als Mechatroniker.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

24 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.06.2015:

Gibt Besserungsbedarf...

Kommentar vom 17.04.2015:

auf die Rechtsschreibung achten

Kommentar vom 19.03.2015:

viel mir leicht .... peinlicher Fehler :)

Kommentar vom 12.01.2015:

Guten Tag,
auf keinen Fall Konjunktiv Hätte, würde und könnte verwenden. Times ist keine gute Schrift für Bewerbungen, besser Arial für Initiativbewerbung. Die Sätze behaupten nur, es wäre besser aus der Erfahrung zu beweisen bzw. aktive Sätze zu schreiben, wo das Verb direkt am Anfang nach dem Subjekt steht. Bsp.: für die selbstständig erledigten Aufgaben, übernehme ich die volle Verantwortung von der Fehlersuche bis zur -Beseitigung.

Kommentar vom 30.12.2014:

deutsche Rechtschreibung scheint nicht die Stärke des Verfassers zu sein...

Kommentar vom 30.01.2014:

Form, Satzbau echt klasse aber macht doch mal die Rechtschreibfehler raus ;)
(..Unternehmen,B!ewerbe ich mich...)
(...v!iel mir leicht...)

Kommentar vom 10.11.2013:

Eine Bewerbung sollte niemals Rechtschreibfehler enthalten!

Kommentar vom 24.07.2013:

Viele Rechtschreib- und Kommafehler.
Vor "dass" kommt immer ein Komma & "es fiel mir leicht" wird so geschrieben, nicht mit "v".

Kommentar vom 23.06.2013:

Furchtbar! Nach den ersten zwei Sätzen will man gar nicht weiter lesen. Punkt 1: Schon viel zu viele Rechtschreibfehler am Anfang.
Punkt 2: "Auf Grund meiner Persönlichen Anfrage, in ihrem Unternehmen, Bewerbe ich mich hiermit um einen Arbeitsplatz als Kfz. Mechatroniker." Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn. Die persönliche Anfrage ist doch kein Grund für eine Bewerbung. Außerdem schreibt man nie hiermit.
"Meine Berufsausbildung hat mir in allen Lagen Spaß gemacht." In allen Lagen??? Total unpassend.
In zweiten Abschnitt sind zu viele Schachtelsätze. Die Sätze müssen einfacher werden.
Und der letzte Satz sollte ein eigener Abschnitt sein mit Kontaktdaten und Einstiegsdatum.

Alles in allem klingt die Bewerbung sehr 08/15. Du musst noch reinbringen, wieso du gerade in diesem Unternehmen anfangen willst und welche Fähigkeiten du dir aneignen konntest.

Kommentar vom 04.01.2012:

Es sind noch Rechtschreibfehler im Text. Vielleicht einfach in Zukunft nochmal Korrektur lesen lassen.
Der Text ist nicht sehr individuell. Wichtig ist es, mit der Bewerbung aus der Masse hervorzustechen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage