Was ist das Bewerbercockpit?

Das Bewerbercockpit ist die Zentrale für Bewerber. Dort kannst du mit unseren Bewerbungseditor deine Bewerbung schreiben oder auf einfache Weise eine persönliche Bewerbungshomepage erstellen.

Darüber hinaus enthält es viele Werkzeuge, die du zum Verwalten deiner Bewerbungen nutzen kannst. So steht dir zum Beispiel eine Adressverwaltung mit Ansprechpartnern und Firmen zur Verfügung. Das Bewerbercockpit unterstützt dich dabei, den Überblick über deine Bewerbungen zu behalten. Detaillierte Informationen findest du in der Funktionsliste.

Einige Vorteile!

  • Einfache Verwaltung deiner Bewerbungen
  • Bewerbung schreiben mit dem Bewerbungseditor
  • Erstellung einer persönlichen Bewerbungshomepage
  • Datensicherheit durch sichere SSL-Verbindung
  • Das Bewerbercockpit ist kostenfrei
  • Zusatzfunktionen mit Cockpit+ verfügbar (kostenpflichtig)

Für die Nutzung ist nur eine kurze Anmeldung erforderlich. Deine Daten werden weder für Werbezwecke verwendet, noch an Dritte weitergegeben.

Neue Anmeldung

Bitte fülle das Anmeldeformular aus und bestätige deine Eingaben über den Button "Zugangsdaten erhalten". Wir senden dir deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail zu.