Initiativbewerbung Elektroniker Automatisierungstechnik


Elektroniker Automatisierungstechnik

Ø 9/10 (715 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (23,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Initiativbewerbung Elektroniker Automatisierungstechnik

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.10.2015:

Auch wenn es eine Initiativbewerbung ist, sollte sie nicht zu allgemein gehalten werden. unterschiechiedlichsten Bereiche der E-Technik,, ja, aber welche denn? Tippfehler: Arbeitsverhältniss. Durch den Blocksatz wirkt der untere Absatz etwas zerklüftet, linksbündig wäre da besser geegnet.
Ansonsten aber sehr ansprechend gemacht!

Kommentar vom 04.10.2013:

Die Vorlage ist gut aber etwas veraltet (aus 2007)

Kommentar vom 30.08.2013:

Ich wüsste nicht warum ich Sie einstellen sollte.

Kommentar vom 11.05.2012:

kurz und sachlich- finde ich gut!
nur, man schreibt nicht mehr: Betreff.....

Kommentar vom 05.02.2012:

Super Bewerbungsschreiben! Habe nur noch den Zusatz "Körperlich bin ich voll belastbar, arbeite sehr kunden-, firmen- und leistungsorientiert" hinzugefügt.

Kommentar vom 31.07.2011:

Dank dieser Bewerbung habe ich einen Job gefunden

danke

Kommentar vom 08.03.2011:

Eigentlich nur Informationen, die auch aus dem Lebenslauf ersichtlich sind.
Das "WARUM" (sie dich einstellen sollen) wird dabei nicht geschildert.

Finde nicht so gut gelungen.

Kommentar vom 20.02.2011:

Erstmal finde ich "Ihr Zeichen / Ihre Nachricht etc" sollte man beim ersten Schriftverkehr weglassen- es gibt ja noch kein Zeichen oder ähnliches...

Diese Unterlagen können für evtl. spätere Verwendungsmöglichkeiten in ihrem Hause verbleiben.

Ich finde, so hört es sich an, als ob man dem Unternehmen gnädigerweise erlaubt, die Unterlagen zu behalten... Besser (finde ich) : "Sollte es zur Zeit keine Möglichlichkeit einer Beschäftigung geben, vielleicht können Sie meine Bewerbung dann zu einem späteren Zeitpunkt berücksichtigen."
Desweiteren sollte man keine Abkürzungen (...evtl. ...) verwenden und generell alle Wörter ausschreiben, die Zeit sollte man wirklich haben...

Man sollte vielleicht auch besser, wenn man den richtigen Ansprechpartner weiß und das Anschreiben (wie im Beispiel) auch schon an ihn adressiert hat, nicht mit "Sehr geehrte Damen und Herren" beginnen.

Kommentar vom 21.11.2010:

.. zum derzeitigen Zeitpunkt hört sich nicht so gut an. Würde eher sagen : ... zur Zeit . Ansonsten nicht schlecht.

Kommentar vom 29.08.2010:

genauere Angaben über welche Bereiche der Elektronik man kenntnisse hat. Antriebstechnik
Hebe/ Flurförderzeugnise, Lagersysteme Hochregal, Druckmaschinen, Dreh/ Fräsanlagen , Abfüllanlagen,etc.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage