Bewerbungsmappe Leiter - Logistik

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (338 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 43,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Leiter - Logistik Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Freue mich über jede Kritik und Anregung

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

13 Kommentare

Kommentar vom 05.10.2009:

Hallo,

ich finde es super!

Viel Erfolg !!!

Kommentar vom 04.01.2010:

Ist die Angabe "arbeitssuchend" als letzter Punkt im Werdegang ohne plausible Gründe sinnvoll? Wie denken Personale darüber?
Wirkt sehr übersichtlich und ansprechend.
VG und vErfolg

Kommentar vom 04.05.2010:

Cool!

Viel Erfolg!

Kommentar vom 03.08.2010:

Ich finde die Idee mit dem Wasserzeichen im Hintergrund sehr gut. Nur empfehle ich für den Haupttext die Blockschrift. Die wirkt besser als die gezackte linksbündige Schrift

Kommentar vom 11.12.2010:

Mich als Arbeitgeber erfasst hier der Lesewiederstand, angesichts der Masse an Text.

Kommentar vom 04.01.2011:

Alles in allem finde ich die Bewerbung sehr gut ;)
Allerdings finde ich das Wasserzeichen eher irritierend/ablenkend als schön.
Des Weiteren ist das Bewerbungsschreiben an manchen Stellen sehr direkt. Wäre ich der Arbeitgeber wäre ich eher abgeschreckt als begeistert. Aber das mag auch an meinem Gemüt liegen.

Kommentar vom 11.07.2011:

zu allgemeingültig und somit bei jedem Personaler sofort aussortiert...

Kommentar vom 12.02.2012:

top, viele Ideen, tolles Layout

Kommentar vom 29.03.2012:

Das Anschreiben ist für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Die Aufzählung der genauen Tätikkeiten ist in der Regel in den Arbeitszeugnissen vorhanden.

Kommentar vom 21.04.2012:

Sehr viele Informationen ;)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen