Bewerbungsmappe Leiter - Logistik


Leiter - Logistik

Ø 9/10 (343 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (43,00 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Bewerbungsmappen Leiter - Logistik

Freue mich über jede Kritik und Anregung

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.10.2009:

Hallo,

ich finde es super!

Viel Erfolg !!!

Kommentar vom 04.01.2010:

Ist die Angabe "arbeitssuchend" als letzter Punkt im Werdegang ohne plausible Gründe sinnvoll? Wie denken Personale darüber?
Wirkt sehr übersichtlich und ansprechend.
VG und vErfolg

Kommentar vom 04.05.2010:

Cool!

Viel Erfolg!

Kommentar vom 03.08.2010:

Ich finde die Idee mit dem Wasserzeichen im Hintergrund sehr gut. Nur empfehle ich für den Haupttext die Blockschrift. Die wirkt besser als die gezackte linksbündige Schrift

Kommentar vom 11.12.2010:

Mich als Arbeitgeber erfasst hier der Lesewiederstand, angesichts der Masse an Text.

Kommentar vom 04.01.2011:

Alles in allem finde ich die Bewerbung sehr gut ;)
Allerdings finde ich das Wasserzeichen eher irritierend/ablenkend als schön.
Des Weiteren ist das Bewerbungsschreiben an manchen Stellen sehr direkt. Wäre ich der Arbeitgeber wäre ich eher abgeschreckt als begeistert. Aber das mag auch an meinem Gemüt liegen.

Kommentar vom 11.07.2011:

zu allgemeingültig und somit bei jedem Personaler sofort aussortiert...

Kommentar vom 12.02.2012:

top, viele Ideen, tolles Layout

Kommentar vom 29.03.2012:

Das Anschreiben ist für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Die Aufzählung der genauen Tätikkeiten ist in der Regel in den Arbeitszeugnissen vorhanden.

Kommentar vom 21.04.2012:

Sehr viele Informationen ;)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken