Bewerbungsmappe Leiter - Logistik


oder

Leiter - Logistik

Bewerbungsmappen

Ø 9/10 (346 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Leiter - Logistik

Freue mich über jede Kritik und Anregung

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.03.2016:

Alles in allem ganz gut geschrieben

Kommentar vom 23.09.2015:

Etwas arg kleinteilig dargestellt, es wirkt gerdezu "zerhackt". Der Anfang gefällt mir gar nicht.

Kommentar vom 16.11.2012:

Insgesamt macht die Bewerbung durch das Anschreiben und Deckblatt einen guten ersten Eindruck.
Im Lebenslauf zweite Seite stimmt die Formatierung nicht. Die Überschriften sitzen da mittig (viell. beim Übertrag passiert). Ansonst würde ich die Tätigkeiten, die du in deinen verschiedenen Jobs ausgeführt hast direkt in den Lebenslauf in die Zeitleiste intgrieren. Das wirkt meiner Meinung nach aufgeräumter.
Insgesamt aber wie gesagt ein formal guter Eindruck.
Mit freundlichem Gruß...

Kommentar vom 21.04.2012:

Sehr viele Informationen ;)

Kommentar vom 29.03.2012:

Das Anschreiben ist für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Die Aufzählung der genauen Tätikkeiten ist in der Regel in den Arbeitszeugnissen vorhanden.

Kommentar vom 12.02.2012:

top, viele Ideen, tolles Layout

Kommentar vom 11.07.2011:

zu allgemeingültig und somit bei jedem Personaler sofort aussortiert...

Kommentar vom 04.01.2011:

Alles in allem finde ich die Bewerbung sehr gut ;)
Allerdings finde ich das Wasserzeichen eher irritierend/ablenkend als schön.
Des Weiteren ist das Bewerbungsschreiben an manchen Stellen sehr direkt. Wäre ich der Arbeitgeber wäre ich eher abgeschreckt als begeistert. Aber das mag auch an meinem Gemüt liegen.

Kommentar vom 11.12.2010:

Mich als Arbeitgeber erfasst hier der Lesewiederstand, angesichts der Masse an Text.

Kommentar vom 03.08.2010:

Ich finde die Idee mit dem Wasserzeichen im Hintergrund sehr gut. Nur empfehle ich für den Haupttext die Blockschrift. Die wirkt besser als die gezackte linksbündige Schrift

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage