Bewerbungsmappe Ingenieur Automatisierungstechnik


oder

Ingenieur Automatisierungstechnik

Bewerbungsmappen

Ø 9/10 (372 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Ingenieur Automatisierungstechnik

Bin für jede Kritik, jeden Verbesserungsvorschlag oder was auch immer sehr dankbar!

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.03.2017:

sehr gut

Kommentar vom 28.03.2014:

Rechtschreibfehler bei Qualifikationen:
- Kenntnissen statt Kenntnisse geschrieben
- Design des Anschreibens leicht ablenkend

Kommentar vom 10.12.2010:

Oh mein G....

Das Deckblatt hat ein Kreuz...eine Traueranzeige!!!

Kommentar vom 15.04.2010:

Softwarekenntnissen

und

Hardwarekenntnissen

sollte in "Softwarekenntnisse" und "Hardwarekenntnisse" geändert werden.

Kommentar vom 07.01.2010:

sehr gute übersichtliche aussagekräftige Bewerbung

Kommentar vom 03.06.2009:

fehlendes Datum und Unterschrift am Ende des Lebenslaufes. Ansonsten tolles Layout!

Kommentar vom 01.04.2009:

Ich würde eher schreiben "hohes Maß an Selbstmotivation", als "Motiviertheit".
Hier und da sollten die Kommaregeln auch eingehalten werden.
Die Angabe des Führerscheins würde ich auch weglassen, wenn man diesen nicht ausdrücklich für die Stelle benötigt.
Das Diplomarbeitsthema könnte ausführlicher beschrieben sein, denn genau das interessiert ja den neuen Arbeitgeber. Natürlich sollte meines Erachtens die letzte Tätigkeit mit mindestens 5 Sätzen genauer beschrieben werden (Allgemein).
Wenn man kein Mitleid beim Personalmanagement hervorrufen will, so sollte man auch auf den Hinweis "Das Studium wurde selbst finanziert" weglassen. Dagegen könnte man sein Engagement für eine "Bereitschaft für eigenverantwortliche Weiterbildung" auflisten (muss aber nicht sein).

Das ist nur mal so mir aufgefallen und mein persönlicher Geschmack. Ich bin kein Personalentwickler.

Grüße und vielleicht hat´s ja etwas geholfen.

Kommentar vom 25.02.2009:

Klasse Layout,
sehr stimmig und nicht übertrieben!

Kommentar vom 04.01.2009:

Das Deckblatt finde ich ganz ansprechend. Aber bei "Automatisierungstechnik" fehlt der Bogen beim "g"!

Beim Lebenslauf könnte man die Rubrik "Ausbildung" noch auseinandernehmen in "Schulischer Werdegang", "Studium" und "Ausbildung". Weiterhin finde ich "Tätigkeiten" als Rubrikname etwas sehr grob /allgemein. Es sind ja alles Tätigkeiten ;-)

Zu Ihrem Qualifikationsprofil:
Warum schreiben Sie "Softwarekenntnissen" und "Hardwarekenntnissen". Sind das nicht eher "Softwarekenntnisse" und "Hardwarekenntnisse"? Und den Führerschein in den Lebenslauf auslagern. Der passt in das Profil nicht hinein.

Ansonsten aber ganz gut. Leider fehlt das Anschreiben. Viel Erfolg wünsche ich :-)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage