Bewerbungsmappe Kaufmann für Büromanagement


oder

Kaufmann für Büromanagement

Bewerbungsmappen

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Kaufmann für Büromanagement

Bewerbung Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Muster für die Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 23.08.2021:

Erstmal, schicke Bewerbungsunterlagen! Kann man die von dieser Seite hier machen lassen? Die Copyrights würde ich aber entfernen lassen, bevor das der Arbeitgeber sieht. Aber nun erstmal zum Inhalt - dem Wesentlichen also :)

Bewerbungsanschreiben

Stolpe den 21.08.2021

Nach dem Ort kommt ein Komma. Wenn der Ort des Arbeitgebers mit dem des Bewerbers übereinstimmt, kannst du auf die Angabe des Ortes verzichten.

Bewerbung als Kaufmann für Büromanagement

Zwischen der Stellenanzeige und dem Hauptbetreff gibt es Leerzeilen. Die sollten nicht sein. Die Empfängeradresse (also die Adresse des Arbeitgebers) fehlt dann auch noch.

Der reine Bewerbungstext ist noch recht dürftig. Warum möchtest du denn diese Stelle in diesem Unternehmen UNBEDINGT ausüben? Welche konkreten Fähigkeiten und Erfahrungen bringst du dafür mit? Gehe jede Anforderung aus der Stellenanzeige durch und belege diese durch deine Eignung. An der Stelle ist dieser Beitrag bestimmt lesenswert: Stellenanzeige richtig analysieren

Tabellarischer Lebenslauf

Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement

Ich weiß nicht, ob das eine richtige Hauptrubrik ist. Warum nicht eine Kategorie mit Namen "Ausbildung"? Du kannst auch ein paar Stichpunkte dazu schreiben, was du dort gelernt hast. Der Fokus muss auf dieser Umschulung liegen. Bei dem Text in deinem Lebenslauf kontrolliere bitte auch noch die Rechtschreibung. Es darf keine Fehler in der Bewerbung geben!

Auch zu dem Praktikum kannst du mehr schreiben. Ggf. kannst du das Praktikum (bzw. die Kategorie) weiter vorn nennen. Das ist doch viel wichtiger als zum Beispiel die Realschule.

EDV-Kenntnisse mit Microsoft Office ist zu allgemein? Was genau aus dem Office-Paket? "EDV-Kenntnisse" kann man vielleicht auch besser als Computerkenntnisse bezeichnen. EDV-Kenntnisse wirken sehr angegraut.

Die Hobbies kannst du entfernen. Das ist nur bei Schüler-Lebensläufen wichtig.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage