Bewerbung als Immobilienkauffrau in Gewerbeimmobilien

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 395,03 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Immobilienkauffrau / Vermietungsmanagerin Vorschau

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 03.01.2019:

Statt "geb." wäre "Geburtsdatum und -ort" angebrachter. Abkürzungen werden nur im Notfall verwendet. Das gilt dann auch für "Tel.".

Die Reihenfolge der beruflichen Stationen würde ich mir anti-chronologisch wünschen. Die aktuellste Station wird demnach zuerst genannt. Gleiches gilt bei den anderen zeitlich orientierten Rubriken. Immer das Aktuellste zuerst.

Die Grundschule kannst du entfernen. Die interessiert den Arbeitgeber nicht. Zum Abschluss fehlt unter dem tabellarischen Lebenslauf noch das Datum mit der Unterschrift.

Bei dem Anschreiben muss ich sagen ... den Betreff bitte nur einmal formatieren. Entweder größere Schriftart ODER fett. Zudem sollte in der Anrede eine richtige Person genannt werden. Die Stellenanzeige oder das Gespräch gehört ebenso in den Betreff.

In der Einleitung könntest du noch benennen, was du denn ganz konkret als interessant an der Stellenanzeige empfunden hast. Warum bewirbst du dich jetzt auf diese Position in diesem Unternehmen?

Der Hauptteil mit den Fähigkeiten wirkt auf mich eher oberflächlich. Ich würde mir mehr fachliche Qualifikationen wünschen. Fähigkeiten müssen zudem auch an Beispielen belegt werden. Sonst wirken diese nicht glaubhaft.

Zum Abschluss fehlt am Seitenende noch das Wort "Anlagen". Damit zeigst du, dass dem Anschreiben noch weitere Bewerbungsunterlagen angefügt sind.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen