Bewerbung als Immobilienkauffrau in Gewerbeimmobilien


oder

Immobilienkauffrau / Vermietungsmanagerin

Bewerbungsmappen

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Immobilienkauffrau / Vermietungsmanagerin

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 03.01.2019:

Statt "geb." wäre "Geburtsdatum und -ort" angebrachter. Abkürzungen werden nur im Notfall verwendet. Das gilt dann auch für "Tel.".

Die Reihenfolge der beruflichen Stationen würde ich mir anti-chronologisch wünschen. Die aktuellste Station wird demnach zuerst genannt. Gleiches gilt bei den anderen zeitlich orientierten Rubriken. Immer das Aktuellste zuerst.

Die Grundschule kannst du entfernen. Die interessiert den Arbeitgeber nicht. Zum Abschluss fehlt unter dem tabellarischen Lebenslauf noch das Datum mit der Unterschrift.

Bei dem Anschreiben muss ich sagen ... den Betreff bitte nur einmal formatieren. Entweder größere Schriftart ODER fett. Zudem sollte in der Anrede eine richtige Person genannt werden. Die Stellenanzeige oder das Gespräch gehört ebenso in den Betreff.

In der Einleitung könntest du noch benennen, was du denn ganz konkret als interessant an der Stellenanzeige empfunden hast. Warum bewirbst du dich jetzt auf diese Position in diesem Unternehmen?

Der Hauptteil mit den Fähigkeiten wirkt auf mich eher oberflächlich. Ich würde mir mehr fachliche Qualifikationen wünschen. Fähigkeiten müssen zudem auch an Beispielen belegt werden. Sonst wirken diese nicht glaubhaft.

Zum Abschluss fehlt am Seitenende noch das Wort "Anlagen". Damit zeigst du, dass dem Anschreiben noch weitere Bewerbungsunterlagen angefügt sind.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage