Bewerbungsmappe Kaufmännische Sachbearbeiterin


Kaufmännische Sachbearbeiterin

Ø 9/10 (446 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (46,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsmappen Kaufmännische Sachbearbeiterin

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

16 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 30.04.2014:

kurz und knackig

Kommentar vom 16.01.2014:

Gefällt mir sehr gut.

Aber wie sieht es aus mit dem Anschreiben und dessen Form. Gibt es da nicht Standartformen? Wird Beim Anschreiben nicht mehr auf die Briefform Wert gelegt?
Ich würde das Anschreiben in Briefform wählen.
Die Unterlagen zum beruflichen Werdegang in Ihrer Gliederungsform.

Mit freundlichem Gruß
G.R.

Kommentar vom 26.06.2013:

Als Initiativbewerbung ok, Schriftart würd ich Arial wählen.

Kommentar vom 11.09.2012:

Als Schriftart würde ich Arial oder Times New Roman empfehlen...

Kommentar vom 08.02.2012:

Es muss auch schlichter gehen. Arbeitgeber sollten lieber auf Berufserfahrung und allgemeiner Intelligenz achten, anstatt Doktorarbeiten von Bewerbungen zu forden. Ausschlaggebend ist und bleibt das Vitamin "B" für eine Anstellung; dies weiß ich aus Erfahrung (ähnliche Position dreizehn Jahre besetzt, nie gerlernt, dass man für eine Bewerbung studieren muss).

Kommentar vom 09.01.2011:

Gefällt mir sehr gut. Besonders gelungen finde ich die Idee, die Kompetenzen, die für die angestrebte Tätigkeit wichtig sind, zusammenfassend auf einer zweiten Seite aufzuführen.

Kommentar vom 30.05.2010:

Foto finde ich an der Position unpassend platziert. Ansonsten ok, macht mich aber nicht neugierig.

Kommentar vom 13.03.2010:

Gut gegliedert-gefällt mir!

Kommentar vom 30.10.2009:

ist nicht einheitlich genug. Grauer Rand, wirkt Altmodisch.

Kommentar vom 03.09.2009:

Gefällt mir gut sieht frisch und modern aus

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage