Bewerbungsmappe Ingenieur


oder

Ingenieur

Bewerbungsmappen

Ø 9/10 (245 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Ingenieur

So, hab meine Unterlagen nochmal neu designed. Ich finds ganz gelungen.
Kommentare zur Optik und zum Inhalt sind erwünscht.
Sorry, für die teilweise Unkenntlichmachung ... aber man weiß ja nie.

Bewerbung kommentieren

 
gut

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.02.2014:

Vielen Dank. Gerade für die ersten Bewerbungen nach dem Studium hat mir das sehr geholfen.

Kommentar vom 23.05.2013:

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ist die Reihenfolge im PDF-File richtig oder gehört das Deckblatt auf Seite 1 und das Anschreiben auf Seite 2?

Kommentar vom 22.05.2013:

1. besser DIN 5008 im Anschreiebnkopf einhalten
2. quantitatives Arbeiten...Zuverlässigkeitstechnik. Sie meinten wohl qualitatives Arbeiten.
3. Lücken im Lebenslauf

Kommentar vom 22.08.2012:

sehr kurz und knackig, was mir fehlt ist in gleicher kurzer Form.
priv Hobbys, "social skills"
kann, muss aber auch nicht...
Tolles Design und Danke fürs einstellen!
Grüße
A-Kapitän

Kommentar vom 03.08.2010:

Mein Lob, die Überschriften am rechten Rand wirken perfekt

Kommentar vom 16.05.2010:

War für mich neu finde ich aber sehr gut aufgebaut

Kommentar vom 18.03.2010:

sehr schön und gut gemacht

Kommentar vom 04.03.2010:

Klasse gemacht, gut designed, nicht so langweilig.

Kommentar vom 10.02.2010:

Ich kanns nur nochmal sagen ... die 1. Bewerbung mit dem neuen Design brachte mir meinen jetzigen Job ein.

Kommentar vom 09.02.2010:

Ich finde die Bewerbung insgesamt zu bunt. Ich denke als Bewerbung für eine höher positionierte Stellung, würde ich das nicht positiv bewerten. Im übrigen bin ich der Meinung, das es keinen Sinn macht soviele Vorblätter anzulegen. Allein bis zum Lebenslauf haben viele Personaler schon keine Lust mehr. Ich denke kürzer und dafür etwas zurückhaltender würde mehr bringen.

Just my 2 cents!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage