Bewerbungsmappe Groß- und Außenhandelskauffrau

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (215 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 79,86 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Groß- und Außenhandelskauffrau Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Inhalt Bewerbungsmappe:
- Deckblatt
- Anschreiben
- Lebenslauf (2seitig)

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

15 Kommentare

Kommentar vom 09.03.2009:

Gefällt mir gut, aber korrigiere auf jeden Fall die Rechtschreibung. Es heißt nicht "seid dem 15.12.", sondern "seit dem 15.12."!

Kommentar vom 14.03.2009:

Die Gestaltung ist sehr schön. Mehr auf Rechtschreibung achten (Voraussetzungen nicht Vorraussetzungen). Der einleitende Satz im Anschreiben klingt noch nicht sehr rund.

Kommentar vom 01.04.2009:

Ich finde das Foto nicht sehr vorteilhaft. Was nützt einem eine gut formulierte Bewerbung, wenn der optische Eindruck nicht passt. Die Haare würde ich zusammenbinden und ein freundliches Lächeln aufsetzen und schon sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Die Rechtschreibung ist stellenweise fatal, vor allem, wenn man sich in einem kaufmännischen Beruf bewirbt!!!

Kommentar vom 01.04.2009:

Die Gestaltung ist gut gemacht - so sieht es nicht langweilig aus, sondern spricht an.
Allerdings würde ich auf das Deckblatt wirklich nur Deine Daten und Dein Bild geben, da die
Gliederung gleich ziemlich erdrückt.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle auch neue Bewerbungsfotos machen lassen. Lieber bisschen
mehr Geld dafür ausgeben und sich ein bisschen herrichten lassen. Mehrere Blusen mitbringen.

Kommentar vom 05.04.2009:

Nicht "Seid 2006", sondern "Seit 2006"!

Kommentar vom 09.04.2009:

zu viel mit grafik experimentiert.

Kommentar vom 23.07.2009:

Einige Rechtschreibfehler!!!

Kommentar vom 16.09.2009:

Die Bewerbung hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar vom 26.11.2009:

Ich finde dieses Dekor am Rand viel zu verspielt und der Wechsel zwischen dicken grauen Linien und dünnen schwarzen Linien bringt Unruhe in das Gesamtbild. Das Foto ist mir zu schmal. Die Ausdrucksweisen sind zum Piepen... Wortwiederholungen innerhalb eines Absatzes und es werden Wörter verwendet, die mich an Entschuldigungszettel erinnern (konnte nicht zur Schule kommen, da er/sie krank war).

Sorry, solche Unterlagen würde ich keinem einreichen.

Kommentar vom 29.11.2009:

die Schnörkel seitlich lenken ab. Das Bewerbungsfoto ist zu lang.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen