Bewerbungsmappe Groß- und Außenhandelskauffrau


Groß- und Außenhandelskauffrau

Ø 9/10 (215 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (79,86 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsmappen Groß- und Außenhandelskauffrau

Inhalt Bewerbungsmappe:
- Deckblatt
- Anschreiben
- Lebenslauf (2seitig)

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.03.2015:

Auf die Rechtschreibung sollte geachtet werden! Siehe bei Interessen " seid dann und dann Mitglied " und dann gleich 2x : )

Kommentar vom 14.03.2011:

Aufmachung gefällt sehr, allerdings hapert es an der Rechtschreibung.

Kommentar vom 01.07.2010:

Schlechte Mappe, voller Rechtschreibfehler (seid?!?), Design weder schön noch passend, Text ist gerade so akzeptabel. Keine chance bei Bewerbung!

Kommentar vom 30.06.2010:

leider zuviele Fehler :-(

- Man öffne einmal die Bewerbung, stelle auf Ansicht ganze Site und rolle einmal die Seiten hoch und
runter. Der Briefkopf "springt"
- links die Verzierung lenkt nur von der Bewerbung ab und gehört nicht auf eine solche
- Rechtschreibfehler sind sehr schlecht !!
- Datum: nicht 09. Mrz. 2009 sondern 09. März 2009
- der Betreff : fett und komplett in einer Schriftgröße
- im Anschreiben als Letztes : Anlagen ( das ist auch fett zu formatieren)
- das Anschreibem vom Inhalt her ist gut
- keine Anlagenliste - schon gar nicht auf das Deckblatt.
- Reihenfolge im LEBENSLAUF sollte auch der Ablauf des Lebens nachstellen.
1.) persönliche Daten
2.) Schule
3.) Ausbildung
4.) berufliches Erfahrung
5.) Weiterbildungen
6.) besondere Fähigkeiten
7.) Hobbys gehören eigendlich nicht in den LL !! sie können zu Problemen führen. Bei jungen
Menschen, die sich um einen Ausbildungplatz bewerben ist das noch i.O.

Kommentar vom 27.01.2010:

Der Lebenslauf ist gut und übersichtlich, allerdings am Schluss sind Rechtschreibfehler (seid muss seit heißen), was als Kauffrau gar nicht gut ankommt. Das Anschreiben sollte besser gegliedert werden und die Formulierung ist teilweise "nicht rund". Grammatikalisch und stilistisch ist das Anschreiben hart an der Grenze des vertretbaren. Da man als Kauffrau ständig Anschreiben jeglicher Art verfassen muss, wäre dies wahrscheinlich schon ein Ausschlusskriterium für einen Personalchef.
Das Foto ist nicht günstig gewählt: Die Kleidung entspricht nicht dem Anlass (Blazer sollte schon sein) und das Oberteil ist viel zu tief ausgeschnitten. Das wirkt unprofessionell.
Fazit: Gute Ansätze, aber muss dringend überarbeitet werden.

Kommentar vom 29.11.2009:

die Schnörkel seitlich lenken ab. Das Bewerbungsfoto ist zu lang.

Kommentar vom 26.11.2009:

Ich finde dieses Dekor am Rand viel zu verspielt und der Wechsel zwischen dicken grauen Linien und dünnen schwarzen Linien bringt Unruhe in das Gesamtbild. Das Foto ist mir zu schmal. Die Ausdrucksweisen sind zum Piepen... Wortwiederholungen innerhalb eines Absatzes und es werden Wörter verwendet, die mich an Entschuldigungszettel erinnern (konnte nicht zur Schule kommen, da er/sie krank war).

Sorry, solche Unterlagen würde ich keinem einreichen.

Kommentar vom 16.09.2009:

Die Bewerbung hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar vom 23.07.2009:

Einige Rechtschreibfehler!!!

Kommentar vom 09.04.2009:

zu viel mit grafik experimentiert.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage