Bewerbungsmappe Fluggerätmechaniker

Fluggerätmechaniker

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 224,55 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Fluggerätmechaniker

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 21.08.2018:

Das Deckblatt ist schlicht, aber ausreichend. Das Layout des Bewerbungsschreibens ist auch okay - je nachdem müsste zum Datum auch noch der Ort genannt werden.

In der Anrede sollte eine richtige Person genannt werden. Versuche die herauszufinden - vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.

In der Einleitung musst du nicht nochmal erwähnen, dass du dich bewirbst. Das ist überflüssig. Gibt es denn eigentlich eine Stellenanzeige oder ist das hier eine Initiativbewerbung?

Vermeide passive Formulierungen mit "konnte".

Den Bewerbungstext an sich finde ich durchaus interessant. Ich frage mich allerdings, wo der rote Faden zum Fluggerätmechaniker zu sehen ist. Du verfügst über einige Ausbildungen, warum möchtest du jetzt nochmal umschulen? Warum bist du dir sicher, dass der Fluggerätmechaniker das Richtige für dich ist? Dahingehend musst du das Unternehmen von deiner Motivation überzeugen!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken