Bewerbungsmappe Bürokauffrau in Teilzeit


oder

Bürokauffrau in Teilzeit

Bewerbungsmappen

Ø 6/10 (15 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Bürokauffrau in Teilzeit

Ich suche Tipps & kritik für meine Bewerbung.
Ich war bisher 3 Jahre in Elternzeit und möchte nun nach meiner Scheidung wieder in meinen erlernten beruf zurückkehren.

Vielen Dank

Bewerbung als Bürokauffrau - Musterbewerbung

Muster für eine Bewerbung als Bürokauffrau - Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf & Deckblatt. Die Bewerbungsvorlage kannst du online auf deine Wünsche anpassen.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.07.2014:

- mangelhafte Rechtschreibung
- schlechte Strukturierung

Kommentar vom 04.10.2013:

Rechtschreibung prüfen!

Kommentar vom 02.06.2013:

einige Rechtschreibfehler, der Lebenslauf ist viel zu lang und unübersichtlich (und teilweise auch uninteressant) sorry

Kommentar vom 04.02.2013:

Als Erstes solltest du dringend auf deine Rechtschreibung achten.
Zweitens sollte das ganze chronologisch sein - entweder aufstegend oder absteigend aber nicht durcheinander (2009 Elternzeit, 1.6.12 bis jetzt, 1.5.11-1.5.12). hier kannst du auch direkt dann die Firmen mit angeben und deine Tätigkeiten - es ist unübersichtlich, sie unten noch mal aufzuzählen. Bei den einzelnen Tätigkeiten solltest du etwas aussortieren - mehr als 5-6 sollten es pro Job nicht sein.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Kommentar vom 28.01.2013:

Es tut mir sehr leid diese Bewerbung so negativ zu bewerten. Leider ist das Bewerbungsschreiben mit sehr vielen Fehlern übersät, was natürlich für eine kaufm. Arbeitskraft sehr schlecht ist. Die Fähigkeiten fehlen und der Grund warum das Unternehmen ausgerechnet dich zu einen Vorstellungstermin einladen soll. Vielleicht noch ein bisschen an der Optik arbeiten.

Kommentar vom 20.01.2013:

Bitte nicht böse sein, aber von einer Bürokauffrau verlangt man einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache und allein das Bewerbungsschreiben enthält massenhaft Fehler!
Ich rate sehr dazu, sowohl die Bewerbungsunterlagen von einem wohlgesonnenen Menschen, der die deutsche Sprache sicher beherrscht, korrigieren zu lassen als auch selbst vielleicht über einen entsprechenden Kurs nachzudenken!

Kommentar vom 13.01.2013:

Empfehle auf Rechtschreibung zu achten! Als Bürokauffrau sehr hilfreich! Such dir Unterstützung oder nutze die Überprüfung im Word. Alles Gute !

Kommentar vom 10.01.2013:

Hallo,

in der Bewerbungsmappe sind auf der ersten Seite mehrere Fehler:

1. Unternehmen muss groß geschrieben werden.
2. nach einem Komma gehört ein Leerzeichen

Kommentar vom 09.01.2013:

Groß- und Kleinschreibung beachten!
-> Unternehmen
-> Wissen

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage