Bewerbung als Berufskraftfahrer / Busfahrer


oder

Berufskraftfahrer / Busfahrer

Bewerbungsmappen

Ø 7/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Berufskraftfahrer / Busfahrer

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 11.01.2019:

Vom Design her finde ich die Bewerbungsmappe ganz gut. Auf dem Deckblatt fehlen aber die Anlagen noch unter "Inhalt", oder?

Beim Anschreiben müsstest du noch die Stellenanzeige erwähnen - am Besten als zweite Betreffzeile.
"hiermit" schreibt man nicht mehr. Führe stattdessen in der Einleitung auf, warum du dich dort bewirbst - was der Anlass für deine Bewerbung ist. Du kannst vielleicht auch schon mal eine Qualifikation in der Einleitung nennen, die dich als idealen Bewerber kennzeichnet.

Auf beruflicher Weise möchte ich mich gerne umorientieren und würde mich freuen, in Ihrem
Unternehmen und auch für Ihr Unternehmen tätig zu sein.

Warum möchtest du denn diesen Weg gehen und warum willst du in dieser Buslinie eingesetzt werden?

Zur Zeit befinde ich mich noch in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beim Reisedienstunternehmen Arnim SOWADA in Lamspringe.

Ja, interessant wäre es halt, warum du den Job wechseln willst. Ich kann's mir aber fast denken. Du kannst da ruhig offen sein gegenüber dem Arbeitgeber.

Für ein persönliches Gespräch, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Bitte verwende generell kein "würde".
-> Für ein persönliches Gespräch, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über Ihre Einladung freue ich mich daher sehr.

Der tabellarische Lebenslauf muss dann noch mit Leben gefüllt werden. Was mir aufgefallen ist: Kimder -> Kinder

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage