Initiativbewerbung Trainee im Marketingbereich

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Ø 9/10 (376 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 6,64 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Trainee im Marketingbereich Vorschau

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

11 Kommentare

Kommentar vom 14.07.2008:

Unser Telefonat vom XX.XX.08
Bewerbung als Trainee im Bereich Marketing

Die zwei Sätze würde ich umdrehen. Letzteren dann nicht extra formatieren, da nur Zusatz:
Bewerbung als Trainee im Bereich Marketing
Unser Telefonat vom XX.XX.08

Nach dem Betreff kommen 2(!) Leerzeilen.

Zu meiner Person:

Streichen!

In dieser Zeit gehörten zu meinen Aufgaben die selbstständige Organisation
und Durchführung von redaktionellen Tätigkeiten sowie das Erstellen des Seiten-Layouts des
aktuellen Wirtschafts- und Verbraucherteils.

Etwas umgestellt:
In dieser Zeit gehörten die selbstständige Organisation und Durchführung von redaktionellen Tätigkeiten sowie das Erstellen des Seiten-Layouts des aktuellen Wirtschafts- und Verbraucherteils zu meinen Aufgaben.

Gerne würde ich Sie von meiner Eignung in einem persönlichen Gespräch überzeugen.

Gerne überzeuge ich Sie ...

Kommentar vom 30.07.2008:

Bei der Verwendung von 2 Zeilen im Betreff ist es richtig nur 1 Zeile zwischen der Anrede und o.g. Zeile zu lassen! Ansonsten wirklich ok!

Kommentar vom 11.09.2008:

Ich absolviere gerade mein Studium in Medienplanung, -entwicklung und ?beratung an der ...

Vor "beratung" ist ein Gedankenstrich statt eines Bindestriches ;)

Kommentar vom 29.09.2009:

Gefällt mir recht gut, bis auf den einen Satz: "Seit
September 2005 vertiefe ich meine Fertigkeiten weiterhin durch eine studentische
Hilfskrafttätigkeit bei der XYZ Zeitung."

Da würd ich angeben WELCHE Fertigkeiten. Da du von Hilfskrafttätigkeit spricht könnte man meinen, dass du Zeitungen schleppst - daher würd ich dieses Wort (Hilfskrafttätigkeit) durch ein höherwertiges Hauptwort ersetzten.

Sonst gefällts mir sehr gut!

Kommentar vom 07.04.2010:

Der Text ist etwas zu umfangreich ausgefallen

Kommentar vom 07.03.2011:

Fähigkeiten werden nur aufgezählt, ohne sie zu belegen! Ansonsten gut.

Kommentar vom 13.03.2012:

Naja. Ich dachte man geht bei Initiativ-Bewerbungen mehr darauf ein, was man sich unter der Stelle vorstellt, und warum diese geschaffen werden sollte.

Kommentar vom 27.05.2012:

Schema F. Leider lange überholt.

Kommentar vom 04.12.2013:

würde, könnte, müsste, sollte .... gehören in keine Bewerbung!!!!

Kommentar vom 05.02.2014:

Auf den Punkt, gefällt mir sehr

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen