Initiativbewerbung kaufmännischer Angestellter

kaufmännischer Angestellter

Ø 9/10 (380 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,50 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung kaufmännischer Angestellter

Initiativbewerbung online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.01.2009:

Darüber- hinaus verfüge ich über Kenntnisse der niederländischen Sprache.

"Darüberhinaus" wird meines Erachtens auseinandergeschrieben.

Und das Wort "Anlagen" auch in Arial 12 formatieren. Aktuell ist es als Arial 10 formatiert.

Bis auf diese Kleinigkeiten finde ich das Anschreiben aber sehr gelungen!

Kommentar vom 31.01.2009:

Mit freundlichen Grüssen = hier wird ss durch ß ersetzt .

m. E. prima Anschreiben. Kurz und informativ auf den Punkt gebracht.

Kommentar vom 23.06.2009:

kurz und gut!

Kommentar vom 05.11.2009:

Mir gefällt besonders die Einleitung. Sehr gelungen.

Kommentar vom 14.04.2010:

Finde ich auch als gut gelungen.

Kommentar vom 09.07.2010:

Auf die Schriftgröße würde ich bisschen achten. Die ist meiner Meinung nach zu groß und es kommt vor, dass Sie verschiedene Schriftgrößen benutzen

Kommentar vom 19.07.2010:

Ich finde das Anschreiben gut.....

Kommentar vom 10.10.2011:

Hey das ist echt super...

Gut gelungen :-)

Kommentar vom 22.04.2012:

Sie haben den Leser zu wenig mit eingebunden

Kommentar vom 08.11.2017:

Finde ich gut!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen