Initiativbewerbung Sachbearbeiter

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Ø 9/10 (492 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 24,50 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Sachbearbeiter Vorschau

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

23 Kommentare

Kommentar vom 21.01.2008:

Können bitte diejenigen, die auch bewerten mir ein Feedback geben? Danke

Kommentar vom 23.01.2008:

Das Layout könnte interessanter gestaltet werden.

Kommentar vom 30.01.2008:

viel zu "lobend"

Kommentar vom 30.01.2008:

ein wenig zu dick aufgetragen. platzt fast vor softskills. diese sollten außerdem belegt oder beispiele genannt werden.

"Während meiner Ausbildung arbeitete ich stets zur großen Zufriedenheit meiner Vorgesetzten." - arbeitszeugnis zitieren gefällt mir auch nicht.

Kommentar vom 30.01.2008:

Viel zu viel für eine Initiativbewerbung, nur auf das Nötigste konzentrieren. Trotzdem aber gut formuliert!

Kommentar vom 23.04.2008:

Diese Seite finde ich echt Super !

Kommentar vom 31.07.2008:

In einer Initiativbewerbung muss man möglichst viel über sich erzählen: Fähigkeiten, Kenntnisse, damit die Personaler wissen, wo man dich einsetzen kann.

Kommentar vom 14.10.2008:

Die Bewerbung ist aus verschiedenen Kompenenten zusammengesetzt, für jemandem der sich nicht all zu sehr damit auskennt, klingt das toll. Da meine Bewerbung ähnlich ist und die Firmen, die diese erhalten auch Erfahrung haben, fehlt das individuelle, wenn man sich schon so perfekt ins Licht stellt.

mfg

Kommentar vom 05.01.2009:

Meiner Auffassung für eine Initiativbewerbung etwas zu viel Text.

Kommentar vom 16.06.2009:

Habe hilfreiche Tipps gefunden. Klingt gut das Anschreiben.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen