Initiativbewerbung Lager

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Ø 9/10 (559 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 27,50 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Lager Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Zweite von der Firma gewünschte Bewerbung (wird PDF), erste war Onlinebewerbung....

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 05.11.2008:

Eine Inititiativbewerbung erkennt man daran, dass man sich auf keine Stellenanzeige bezieht. Daher schreibst man im Betreff nicht "Initiativbewerbung" sondern "Bewerbung als ..."
Für welchen Bereich im Lager bewerben Sie sich denn eigentlich? Auch das sollte bereits aus dem Betreff deutlich werden.

Zu meinem Aufgabengebiet gehört der Warenein- und ausgang, sowie die Kommissionierung und Versandfertigstellung. Des weiteren bin ich eigenverantwortlich für die Einteilung und Einweisung der Kollegen zuständig.

Zu meinem Aufgabengebiet gehören ... Des Weiteren ...

Insgesamt gefällt mir deine Bewebrung sehr gut. Auch die optische Aufmachung. Allerdings kommt nicht heraus, was du eigentlich dort machen willst?! Willst du Stappler fahren oder lieber am Schreibtisch sitzen und Koordinieren?

Kommentar vom 25.02.2009:

gut aber zuviel firmenwechsel bewerbungsschreiben kürzer formurlieren

Kommentar vom 11.05.2009:

Ist sehr anregend und ein gutes muster. danke

Kommentar vom 14.10.2009:

Genau richtig. KLASSE

Kommentar vom 16.07.2014:

Einrahmung sieht etwas nach Trauerkarte aus!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen