Initiativbewerbung Kunststoffingenieur

Kunststoffingenieur

Ø 9/10 (141 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (21,50 Kilobyte)

Tipp: Schreibe deine Bewerbung im Online-Editor

  • Professionelle Design-Vorlagen
  • Erstelle PDF, Microsoft Word und Onlinebewerbung
  • Bewerbungsvorlagen zum Schnellstart
zum Online-Editor
Vorschau Initiativbewerbung Kunststoffingenieur

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.02.2007:

klingt ein wenig zu gekünstelt aber sonst gut

Kommentar vom 01.03.2007:

Die Bewerbung klingt für einen Akademiker zu primitiv. Das Besondere fehlt ebenso...

Kommentar vom 03.04.2007:

O.k. liest sich gut! Hier und da, fehlt aber der Kick und die Mühe.

Kommentar vom 11.04.2007:

das Format wirkt nicht glücklich, aber ganz gut formuliert

Kommentar vom 15.06.2009:

Es fehlt der "biss", nicht ich könnte der richtige sein. Überzeugen kommt durch Überzeugung. Ich bin der richtige, dass muss in der Bewerbung sofort erkennbar sein. Damit steche ich aus der Masse derer heraus die es sein könnten.
Allgemein scheint die Bewerbung mir zu blass.

Kommentar vom 24.07.2009:

Die Wörter "könnte, wäre, würde usw" dürfen in einer Bewerbung nicht auftauchen. NuR: Ich bin der richtige Kandidat usw.

Kommentar vom 18.07.2010:

Diese Bewerbung ist nach meinem Dafürhalten die qualitativ hochwertigste aller hier dargebotener Bewerbungen. Zu dieser Erkenntniss ist aber ein intelektuelles Mindestniveau erforderlich.

Kommentar vom 25.06.2014:

Die Einleitung ist zu mau, sonst gut

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken