Initiativbewerbung Gesundheits- und Krankenpfleger

Gesundheits- und Krankenpfleger

Ø 9/10 (143 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (21,00 Kilobyte)

Tipp: Schreibe deine Bewerbung im Online-Editor

  • Professionelle Design-Vorlagen
  • Erstelle PDF, Microsoft Word und Onlinebewerbung
  • Bewerbungsvorlagen zum Schnellstart
zum Online-Editor
Vorschau Initiativbewerbung Gesundheits- und Krankenpfleger

bitte mal durchschauen! ich brauche einen Vorschlag für dieses doppelte "in Ihrem Hause"...

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung etwas Zeit, die Bewerbung zu bewerten. Du hilfst dem Bewerber damit, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 07.04.2008:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da ich mich für den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in diesem tätig werden möchte.

Zunächst einmal: richtigen Ansprechpartner finden
Vorschlag für deinen Einleitungssatz:
"da der Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in Ihrem Unternehmen tätig werden möchte, bewerbe ich mich ..."

dritten Ausbildungjahr, welches ich voraussichtlich im September 2008 mit dem Examen verlassen werde

Rechtschreibfehler: dritten Ausbildungsjahr

Zu deiner Frage schlage ich folgende Formulierung vor:
Ich habe in Ihrem Unternehmen bereits zwei Praktika auf der Gynäkologie & Intensivstation absolviert. Und dann normal weiter ?

Und statt die Anlagen einzeln aufzuführen, kannst du auch nur Anlagen schreiben :-)

Kommentar vom 07.05.2008:

Der Einleitungssatz klingt holprig durch die Wiederholung "tätig werden" ...

Besser wäre ein Synonym!

Kommentar vom 21.08.2008:

Servus eure bewerbung für den Krankenpfleger hat mir sehr geholfen. Sie wahr sehr Hilfreich und ich würde mich freuen wenn ihr noch mehr habt verschiedene DANKE
Haut euch weiter ins schreiben!!!

Kommentar vom 02.01.2010:

gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da ich mich für den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in diesem tätig werden möchte.

Ich würde eher: gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da der Beruf des GKP mein Traumberuf ist ...

Kommentar vom 09.03.2014:

Im ersten Absatz zweimal "tätig" geschrieben...

Kommentar vom 19.04.2014:

Viele Fehler vorhanden, Satzbuch schon im ersten Satz...

Kommentar vom 12.07.2014:

Der Ausdruck "Sehr geehrte Damen und Herren", sollte nicht mehr verwendet werden, statt dessen sollte man die betreffende Person direkt beim Namen ansprechen. Weiter ist der Satz "gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da ich mich für den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in diesem tätig werden möchte." nicht unbedingt korrekt oder gut leserlich - zu umständlich bzw. fehlerhaft formuliert.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken