Initiativbewerbung Gesundheits- und Krankenpfleger


oder

Gesundheits- und Krankenpfleger

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (143 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Gesundheits- und Krankenpfleger

bitte mal durchschauen! ich brauche einen Vorschlag für dieses doppelte "in Ihrem Hause"...

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 12.07.2014:

Der Ausdruck "Sehr geehrte Damen und Herren", sollte nicht mehr verwendet werden, statt dessen sollte man die betreffende Person direkt beim Namen ansprechen. Weiter ist der Satz "gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da ich mich für den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in diesem tätig werden möchte." nicht unbedingt korrekt oder gut leserlich - zu umständlich bzw. fehlerhaft formuliert.

Kommentar vom 19.04.2014:

Viele Fehler vorhanden, Satzbuch schon im ersten Satz...

Kommentar vom 09.03.2014:

Im ersten Absatz zweimal "tätig" geschrieben...

Kommentar vom 02.01.2010:

gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da ich mich für den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in diesem tätig werden möchte.

Ich würde eher: gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da der Beruf des GKP mein Traumberuf ist ...

Kommentar vom 21.08.2008:

Servus eure bewerbung für den Krankenpfleger hat mir sehr geholfen. Sie wahr sehr Hilfreich und ich würde mich freuen wenn ihr noch mehr habt verschiedene DANKE
Haut euch weiter ins schreiben!!!

Kommentar vom 07.05.2008:

Der Einleitungssatz klingt holprig durch die Wiederholung "tätig werden" ...

Besser wäre ein Synonym!

Kommentar vom 07.04.2008:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich in ihrem Krankenhaus tätig werden, da ich mich für den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in diesem tätig werden möchte.

Zunächst einmal: richtigen Ansprechpartner finden
Vorschlag für deinen Einleitungssatz:
"da der Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers mein Traumberuf ist und ich sehr gerne in Ihrem Unternehmen tätig werden möchte, bewerbe ich mich ..."

dritten Ausbildungjahr, welches ich voraussichtlich im September 2008 mit dem Examen verlassen werde

Rechtschreibfehler: dritten Ausbildungsjahr

Zu deiner Frage schlage ich folgende Formulierung vor:
Ich habe in Ihrem Unternehmen bereits zwei Praktika auf der Gynäkologie & Intensivstation absolviert. Und dann normal weiter ?

Und statt die Anlagen einzeln aufzuführen, kannst du auch nur Anlagen schreiben :-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage