Initiativbewerbung kaufmännische Angestellte


oder

kaufmännische Angestellte

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (130 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung kaufmännische Angestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 11.02.2015:

Ich finde es nicht überzeugend genug.

Kommentar vom 28.07.2014:

zu viele Fehler und zu holprig und zum Teil umgangssprachlich formuliert, Beispiele für angebliche Stärken fehlen

Kommentar vom 01.05.2012:

Blocksatz wirkt so steig, lieber Flusstext verwenden, inhaltlich find ichs ganz gut

Kommentar vom 22.06.2010:

Text beinhaltet Fehler und es ist kein guter Stil gewählt worden.

Kommentar vom 14.07.2008:

Ihr Unternehmen ist mir als kundenfreundlich und innovativ bekannt. Gerne möchte ich meine mehrjährigen Erfahrungen im Finanz- und kaufmännischen Bereich in Ihre Firma einbringen.

im finanz- und kaufmännischen Bereich

Der Umgang mit Microsoft Office fällt mir leicht, außerdem verfüge ich über ein gutes Organisationstalent und arbeite auch gerne in Team.

Besser in 2 Sätze splitten:
Der Umgang mit Microsoft Office ist mir selbstverständlich. Darüber hinaus verfüge ich über ein gutes Organisationstalent und arbeite auch gerne in Team.

Neben Flexibilität, hoher Motivation und Zielstrebigkeit gehören selbstverständlich auch bürokommunikative Fähigkeiten und sehr guter Umgang mit Zahlen zu meinen Stärken.

Neuen Herausforderungen stelle ich mich gerne. Ich kann mich in fremde Aufgabenbereiche schnell und sicher einarbeiten, bin unternehmerisch im Denken, fleißig, zuverlässig und vielseitig belastbar.

Unbedingt mit Beispielen belegen!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage