Initiativbewerbung kaufmännische Angestellte

kaufmännische Angestellte

Ø 9/10 (130 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (28,50 Kilobyte)

Tipp: Schreibe deine Bewerbung im Online-Editor

  • Professionelle Design-Vorlagen
  • Erstelle PDF, Microsoft Word und Onlinebewerbung
  • Bewerbungsvorlagen zum Schnellstart
zum Online-Editor
Vorschau Initiativbewerbung kaufmännische Angestellte

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung etwas Zeit, die Bewerbung zu bewerten. Du hilfst dem Bewerber damit, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.07.2008:

Ihr Unternehmen ist mir als kundenfreundlich und innovativ bekannt. Gerne möchte ich meine mehrjährigen Erfahrungen im Finanz- und kaufmännischen Bereich in Ihre Firma einbringen.

im finanz- und kaufmännischen Bereich

Der Umgang mit Microsoft Office fällt mir leicht, außerdem verfüge ich über ein gutes Organisationstalent und arbeite auch gerne in Team.

Besser in 2 Sätze splitten:
Der Umgang mit Microsoft Office ist mir selbstverständlich. Darüber hinaus verfüge ich über ein gutes Organisationstalent und arbeite auch gerne in Team.

Neben Flexibilität, hoher Motivation und Zielstrebigkeit gehören selbstverständlich auch bürokommunikative Fähigkeiten und sehr guter Umgang mit Zahlen zu meinen Stärken.

Neuen Herausforderungen stelle ich mich gerne. Ich kann mich in fremde Aufgabenbereiche schnell und sicher einarbeiten, bin unternehmerisch im Denken, fleißig, zuverlässig und vielseitig belastbar.

Unbedingt mit Beispielen belegen!

Kommentar vom 22.06.2010:

Text beinhaltet Fehler und es ist kein guter Stil gewählt worden.

Kommentar vom 01.05.2012:

Blocksatz wirkt so steig, lieber Flusstext verwenden, inhaltlich find ichs ganz gut

Kommentar vom 28.07.2014:

zu viele Fehler und zu holprig und zum Teil umgangssprachlich formuliert, Beispiele für angebliche Stärken fehlen

Kommentar vom 11.02.2015:

Ich finde es nicht überzeugend genug.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken