Initiativbewerbung Bürokauffrau


Bürokauffrau

Ø 9/10 (361 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (31,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Initiativbewerbung Bürokauffrau

Verbesserungsvorschläge erwünscht

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Bürokauffrau

Muster für eine Bewerbung als Bürokauffrau - Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf & Deckblatt. Die Bewerbungsvorlage kannst du online auf deine Wünsche anpassen.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.02.2017:

"Ich freue mich sehr über Ihre Einladung zum Gespräch"

Ich würde diesen Satz abändern und so hinschreiben:
"Ich freue mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch."

Sonst war alles sehr gut!

Liebe Grüße,
anonym

Kommentar vom 19.05.2016:

Vielen Dank, für die Hilfe. Der erste Satz ist immer der schwerste, jetzt habe ich einen passenden Einstieg gefunden.

Kommentar vom 06.01.2012:

Schöner Briefkopf. Zeigt, dass die Bewerberin auch die versprochenen EDV-Kenntnisse hat.

Gute Einleitung. Kann ruhig als Frage formuliert werden.
Aber bitte nicht "möchte, könnte, hätte etc". Keine großen Satz-Verschachtelungen, dann lieber 2 kurze Sätze.

Im großen und ganzen aber sehr gelungen.

Kommentar vom 10.05.2011:

Nichts mehr hinzuzufügen.

Wer so Bewerbungen schreibt ist im richtigen Job.

LG

Kommentar vom 10.04.2011:

Super Initiativbewerbung

Kommentar vom 09.02.2011:

schöne bewerbung nur teilweise schlecht formatiert...

Kommentar vom 13.01.2011:

keine gute einleitung...da du bei einer initiativbewerbung gar nicht sagen kannst sie suchen....
du musst dokumentieren...das du gerade bei dieser firma arbeiten möchtest und keiner anderen.
das ist z.b. ein grund für mich als geschäftsleiter jemanden einzustellen, obwohl ich eigentlich keinen weitere benötige.

Kommentar vom 05.09.2010:

In dem Absatz: Ich habe mein Wohnsitz nach ....... verlegt.
Hier sollte es heissen: Ich habe meinen Wohnsitz .........

Kommentar vom 11.06.2010:

Die Bewerbung finde ich sehr gelungen. Teilweise sind die Sätze etwas zu lang, aber sonst super geschrieben. Gute Anregung für meinen weiteren neuen Weg.

Kommentar vom 07.06.2010:

Hallo,
ich finde die Bewerbung gut. Jedoch gefällt mir der vorletzte Satz nicht:
...."aus Privatgründen"... - würde ich ersatzlos streichen. Der Wohnsitz ist verlegt worden, Ende, aus...
...."will"... ersetzen durch "möchte"

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage