Bewerbung als Verkäuferin / Kauffrau im Einzelhandel


oder

Kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin

Initiativbewerbung

Ø 8/10 (9 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin

Bewerbung als Verkäuferin / Verkäufer: Muster im Online-Editor

Muster zur Bewerbung als Verkäuferin oder Verkäufer. Die Musterbewerbung enthält Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 13.01.2011:

Blocktext ist retro...muss raus...unterschiedliche zeichenabstände sind ein no go! für personaler wie mich.
nen in einem bewerbungsschreiben nicht zu viele andere firmen sondern geh mehr darauf ein warum gerade da!
und nicht wieder bei kik oder zeeman oder etc...
und dein GRÖßTER Wunsch...nimm ein ähnlich nicht ganz so übertriebenes synonym....sonst hörst du dich wie kleines naivchen an...und das passt nicht in das olymp und hades konzept sondern eher in ein puppengeschäft. (bin nur direkt und ehrlich, denn so eine bewerbung fliegt schnell vom tisch aus in den müll)
und wenn es schon dein GRÖßTER wunsch ist, dann aber nicht in der branche...sondern in genau diesem unternehmen....

deine bewerbung hört sich nämlich im großen und ganzen nach einer massenbewerbung für weitere 100unternehmen an...geh mehr auf die firma ein.

hoffe diese aspekte helfen dir beim umschreiben

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage