Initiativbewerbung Immobilienkauffrau

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Ø 8/10 (14 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 22,57 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Immobilienkauffrau Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Das ist ein erster Entwurf für meine Initiativbewerbung. Bitte beurteilt sie wahrheitsgemäß und der DIN entsprechend. Da bin ich mir unsicher. Vielen Dank

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 07.01.2013:

Optisch gefällt mir das Bewerbungsanschreiben ganz gut, auch wenn gesagt wird, man solle nur Standardschriftarten verwenden. Ich würde die Gestaltung so lassen.

Eine Sache allerdings. Auch wenn es keine Stellenanzeige gibt, solltest du vorher aktiv nachfragen, ob deine Bewerbung erwünscht ist. Hier bietet sich ein Telefonat an, auf das du dich dann im Betreff und ggf. auch in der Einleitung beziehen kanns. Vgl. Telefonische Bewerbung.

- Die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich)
- Exposés schreiben, leerstehende Wohnungen inserieren
- Besichtigungen, Abnahmen, Übergaben durchführen
- Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen und Mietvertragsabschluss
- Reparaturannahme
- Allgemeine Verwaltung.

Lass den Satzpunkt nach dem letzten Anstrich weg.

Ansonsten gefällt mir dein Anschreiben. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!

Kommentar vom 07.01.2013:

Mit dem vorhergehenden Anruf hast du völlig Recht. Ich habe mir jetzt eine Liste zusammengestellt, die ich abtelefonieren möchte. Danke für deine Bewertung.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen