Hauswirtschaft: Bewerbung Hauswirtschafterin


oder

Hauswirtschafterin

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (227 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Hauswirtschafterin

Meine Bewerbung für eine Stelle als Hauswirtschaftlerin kann auch für ungelernte Bewerberinnen verwendet werden. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank!

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.07.2013:

hat mir sehr geholfen...Danke

Kommentar vom 16.11.2011:

zwar gut,aber zu wenig von der eigenen person.....man muss sich ja an den betrieb verkaufen können.
mfg.....

Kommentar vom 03.05.2011:

na ja kurz und knapp wie es sein soll zu viel ist meistens langweilig für den betrieb

Kommentar vom 18.02.2010:

Ich finde die Bewerbung gut geschrieben kurz knapp und alles was rein muß

Kommentar vom 08.12.2009:

...sind Eigenschaften, - die ich biete und mit denen ich Sie auch überzeugen kann. -

Kommentar vom 19.06.2009:

zu wenig von der eigenen person und dessen fähigkeiten überzeugt

Kommentar vom 16.03.2009:

Meine Berufsausbildung als Hauswirtschafterin habe ich im Juni 2007 erfolgreich abgeschlossen. Das Arbeiten im Team, Kritikfähigkeit, Selbstvertrauen, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein, sowie eigenständiges Arbeiten sind Eigenschaften die ich biete und Sie auch davon überzeugen kann. Es macht mir Spaß, meine hauswirtschaftlichen Kenntnisse für das Wohl der Gäste einzusetzen.

Das sind alles Softskills. Kannst du noch ein paar konkrete fachliche Kenntnisse aufführen, die du während deiner Ausbildung erworben hast?

Anlagen:
Lebenslauf
Lichtbild
Kopie vom Prüfungszeugnis
2 Arbeitszeugnisse

Wenn du die Anlagen einzeln aufführen möchtest, dann schreibe "Lebenslauf mit Lichtbild".

Das Layout mit dem rotbraunen und grauen Strick finde ich sehr ansprechend. Das muss sich dann natürlich durch alle Unterlagen, wie z.B. den Lebenslauf, ziehen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage