Initiativbewerbung Disponent


oder

Disponent

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (227 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Disponent

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 06.08.2009:

Soweit ganz gute Bewerbung.
Der Anfang könnte überarbeitet werden.
Sonst, eine gute Hilfe, Ihre Seite.

Kommentar vom 01.10.2008:

bewerbung um eine stelle

Kommentar vom 16.02.2008:

Hiermit möchte ich mich Ihnen vorstellen

Kommentar vom 30.01.2008:

"Die Arbeit als Disponent reizt mich aufgrund der Verknüpfung von kaufmännischen Tätigkeiten, Verständnis für Kunden und Zahlen und als Herausforderung in einer neuen Branche." - hier 1 punkt abzug, weil ich das ende des satzes nicht optimal formuliert finde. würde bei "Zahlen" schluß machen und einen neuen satz beginnen. "Außerdem/Weiterhin interessiert mich..."

Kommentar vom 22.10.2007:

Der Text sollte nicht mit einer Frage beginnen.
Stattdessen eignet sich die Formulierung "falls Sie..."
Ansonsten gut

Kommentar vom 17.10.2007:

SEHR kurz und knapp!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage