Initiativbewerbung kaufmännischer Bereich


oder

kaufmännischer Bereich

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (232 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung kaufmännischer Bereich

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.01.2015:

[viel Energie und Erzeig steckt möchte]

Das ist eher ein Lacher, richtig wäre:

[viel Energie und Ehrgeiz steckt, möchte]

Das sind zwei Fehler (Rechtschreibung und Kommasetzung) innerhalb eines Satzes.

Kommentar vom 05.08.2009:

Einleitung gut, der mittlere Teil ist teilweise zu ich-bezogen. Einfach etwas umstellen und dann ist es ok!

Kommentar vom 26.06.2009:

echt genial

Kommentar vom 18.03.2008:

statt dem Wort aktuell, sollte gegenwärtig verwendet werden, da sonst zu umgangssprachlich etc.

Kommentar vom 17.08.2007:

Sry, aber wenn ich das lese, und ich das nicht wüsste, dann würde ich im Leben nie darauf kommen, dass du die Ausbildung zum Bürokaufmann absolvierst. Diese Bewerbung geht ja gar nicht. Wo ist der Absender, die Empfängeradresse, das Datum und die Betreffzeile?????? Oder wurde die absichtlich gerade weggelassen im Internet. Zum anderen sind da diverse Rechtschreibfehler bei, die nciht einmal mehr mir passieren würden. Inhaltlich hast du auch falsch angefangen. Gar nicht gut.

Kommentar vom 15.08.2007:

Rechtschreibung prüfen, Satzbau überdenken, zuviel ich-bezogen, Jahrmarktfeeling, ansonsten ganz gut

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage