Initiativbewerbung Führungsnachwuchs Logistik Spanien


oder

Führungsnachwuchs Logistik Spanien

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (46 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Führungsnachwuchs Logistik Spanien

bitte Feed Back

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 30.10.2009:

Hallo,

insgesamt eine vorzeigbare, wohl strukturierte Bewerbung.

Ein paar Sachen fände ich verbesserungswürdig:
Mir fehlt der Grund, warum Du aus ungekündigter Stellung in dieses Unternehmen wechseln möchtest.

Ich habe ein paar Grammatik- und Stilfehler gefunden. Vielleicht hilft es Dir, wenn ich sie aufzeige:
Zu meinem derzeitigen Aufgabengebiet gehört (gehören) die Optimierung von internen Abläufen, Personalplanung sowie die tägliche Überwachung vom Tagesgeschäft (besser: des Tagesgeschäftes). Das Ziel des täglichen Tagesgeschäftes (Wiederholung!) ist es, die vollständige, ordnungsgemäße und pünktliche Belieferung der
Verkaufstellen zu gewährleisten, um jederzeit die optimale Versorgung der Kunden zu garantieren


Das berufliche Ziel noch konkretisieren. Was wäre die nächste Hürde? Wo genau willst Du hin? Was müsstest und willst du dafür tun und inwieweit wärest Du ein gewinn für die Firma und wobei könnte sie Dich unterstützen?

Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich da so drin rumpflücke, aber meist hilft es, wenn jemand sehr kritisch liest.

Viel Erfolg!

Kommentar vom 23.10.2009:

Als Eintrittstermin kann ich mir bereits den 1.01.2010 gut vorstellen.

das Datum sollte korrekt geschrieben werden. also "01.01.2010" oder "1. Januar 2010"

Kommentar vom 01.09.2009:

Das Anschreiben ist sehr gut formuliert und die Rechtschreibung ist auch in Ordnung.

Kommentar vom 17.04.2009:

kann mir einer mal bitte sagen ob die rechtschreibung und die Gramatik ok sind

Vielen dank im vorraus

Kommentar vom 15.04.2009:

ich finde das Anschreiben ist gelungen :)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage