Initiativbewerbung Chemielaborantin Teilzeit

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Initiativbewerbung online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (43 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 64,50 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Chemielaborantin Teilzeit Vorschau

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 07.09.2009:

Sehr geehrte Damen und Herren

Versuche einen richtigen Ansprechpartner für deine Bewerbung zu ermitteln. Das zeugt von Initiative und darum geht es ja schließlich in einer Initiativbewerbung :-)

Dabei kannst du auch gleich erfragen, ob überhaupt Bedarf besteht, und falls ja, ob es spezielle Anforderungen gibt. Auf diesen Vorabkontakt kannst du dann im Einleitungssatz Bezug nehmen.

Für Ihre Mühen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Das ist nicht nötig. Besser weglassen.

Insgesamt fehlt mir noch der Bezug zum Unternehmen. Was interessiert dich denn an gerade diesem Unternehmen? Warum bewirbst du dich denn nicht woanders?

Kommentar vom 24.07.2014:

Liest sich gut, alles Wichtige wird erwähnt. Das Schreiben hat eine positive Wirkung.

Kommentar vom 11.10.2014:

Klingt für mich gut, ich würde nur noch zusätzlich auf die Firma bzw auf die Stelle eingehen bei der ich mich bewerbe.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen