Bewerbung um ein Praktikum im Hotel

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 6/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 43,45 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Servicemitarbeiter im Hotel Vorschau

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 07.06.2018:

Anmerkungen zu deinem Anschreiben

Bewerbung um ein kostenloses Praktikum

Für wen ist das Praktikum denn kostenlos? Für dich oder für die Firma? Nutze den Betreff statt dieser Information lieber für den Start und die Dauer des Praktikums.

Ein Beispiel:
Bewerbung um ein 3-monatiges Praktikum ab 09.2018

Gibt es denn eigentlich eine Ausschreibung für das Praktikum? Oder woher weißt du, dass Praktika angeboten werden?

Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, verfüge ich über dreijährige Berufserfahrung

Bitte keine Verweise auf andere Bewerbungsunterlagen. Zum Zeitpunkt des Lesens wurde der Lebenslauf noch nicht gesichtet.

Die jahrelangen Erfahrungen, sei es in der Schule oder auch im Berufsleben, haben meine Fähigkeiten, mit anderen Menschen erfolgreich zu kommunizieren, gestärkt.

Was hast du denn ganz konkret gemacht in deinem bisherigen Berufsleben?

Des Weiteren verfüge ich über gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Englisch-Kenntnisse.

Wo wird sich das positiv auswirken?

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie im beiliegenden Lebenslauf.

Das weiß der Leser auch und der Leser will bestimmt auch nichts vorgeschrieben haben. Entferne daher den Satz.

Anmerkungen zum Tabellarischen Lebenslauf

Bei den Berufserfahrungen würde ich mir ein paar Stichpunke zu deinen Tätigkeiten wünschen.

Anmerkungen zur Dritten Seite "ICH ÜBER MICH"

Es geht zwar über dich, lass deine Sätze aber dennoch nicht mit "ich" beginnen. Das macht einen egoistischen Eindruck.
Eigenschaften werden auch nicht einfach aufgeführt, sondern müssen mit Beispielen aus der Praxis belegt werden! Wo hast du denn bisher erfolgreich im Team gearbeitet? Warum siehst du deine Zukunft als Rezeptionistin?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen