Bewerbung Praktikum im Hotel: Gastgewerbe


oder

Servicemitarbeiter im Hotel

Bewerbungsmappen

Ø 6/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsmappen Servicemitarbeiter im Hotel

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 07.06.2018:

Anmerkungen zu deinem Anschreiben

Bewerbung um ein kostenloses Praktikum

Für wen ist das Praktikum denn kostenlos? Für dich oder für die Firma? Nutze den Betreff statt dieser Information lieber für den Start und die Dauer des Praktikums.

Ein Beispiel:
Bewerbung um ein 3-monatiges Praktikum ab 09.2018

Gibt es denn eigentlich eine Ausschreibung für das Praktikum? Oder woher weißt du, dass Praktika angeboten werden?

Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, verfüge ich über dreijährige Berufserfahrung

Bitte keine Verweise auf andere Bewerbungsunterlagen. Zum Zeitpunkt des Lesens wurde der Lebenslauf noch nicht gesichtet.

Die jahrelangen Erfahrungen, sei es in der Schule oder auch im Berufsleben, haben meine Fähigkeiten, mit anderen Menschen erfolgreich zu kommunizieren, gestärkt.

Was hast du denn ganz konkret gemacht in deinem bisherigen Berufsleben?

Des Weiteren verfüge ich über gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Englisch-Kenntnisse.

Wo wird sich das positiv auswirken?

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie im beiliegenden Lebenslauf.

Das weiß der Leser auch und der Leser will bestimmt auch nichts vorgeschrieben haben. Entferne daher den Satz.

Anmerkungen zum Tabellarischen Lebenslauf

Bei den Berufserfahrungen würde ich mir ein paar Stichpunke zu deinen Tätigkeiten wünschen.

Anmerkungen zur Dritten Seite "ICH ÜBER MICH"

Es geht zwar über dich, lass deine Sätze aber dennoch nicht mit "ich" beginnen. Das macht einen egoistischen Eindruck.
Eigenschaften werden auch nicht einfach aufgeführt, sondern müssen mit Beispielen aus der Praxis belegt werden! Wo hast du denn bisher erfolgreich im Team gearbeitet? Warum siehst du deine Zukunft als Rezeptionistin?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage