Bewerbungsmappe Kundenbetreuung / Kundenservice

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (62 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 39,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Kundenbetreuung / Kundenservice Vorschau

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Das könnte dich auch interessieren


alle anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 27.09.2009:

Deckblatt

Das Deckblatt ist einfach und schlicht. Das reicht aber auch. Das Wort "Anlagen" würde ich aber umbenennen in "Inhaltsverzeichnis".

Anschreiben

Als ausgelernte Einzelhandelskauffrau mit elfjähriger Erfahrung im Office-Bereich bin ich nach knapp 2 Jahren Kindererziehung nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ausgelernt hat man nie. Daher würde ich schreiben "Als gelernte Einzelhandelskauffrau"

Ansonste finde ich das Anschreiben sehr ansprechend.

Lebenslauf

Die Kategorie "Ausbildung" würde ich aufsplitten in "Schulischer Werdegang" und "Berufsausbildung". Dann kann man sicher auch nochmal 3 Worte zur Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau verlieren.

1993 Führerschein Klase A+B

Rechtschreibung beachten: -> Klasse

Dann fehlt auch noch Datum und Ort + die Unterschrift.

Kommentar vom 17.10.2009:

Heutzutage üblich, jedoch nicht zwingend: E-Mailadresse, Tel.-G., Tel.P.

- Veraltete Darstellung und Satzformulierungen
- Ich-Variante, wenn immer möglich weglassen

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen