Bewerbungsmappe Chemie

Neben dieser Bewerbungsmappe findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 14,11 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsmappen Chemie Vorschau

Diese Bewerbungsmappe wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsmappe nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 02.10.2018:

Mir fehlt bei deinem Bewerbungsanschreiben ein Betreff, aus dem man sofort ersieht, für was und worauf (Stellenanzeige) du dich beworben hast. Btw. warum ist die Anrede eigentlich in kursiv?

Ich arbeite sehr konzentriert und präzise. Routinearbeit erledige ich ebenso zuverlässig, wie jede andere mir aufgetragene Aufgabe auch. In Gruppen finde ich mich schnell zurecht. Durch meine freundliche und höfliche Art kann ich mit den unterschiedlichsten Leuten gut auskommen.

Das ist mir alles so hingeworfen. Begründe doch mal zumindest eine der Eigenschaften an einem Beispiel aus der Praxis.

Wie Sie von beigefügtem Lebenslauf entnehmen können

Keine Verweise auf andere Bewerbungsunterlagen im Anschreiben! Begründe lieber inwiefern der Bachelor für die neue Ausbildung(?) nützlich sein wird.

Wenn ich mit meiner Bewerbung Ihre Interesse geweckt habe, stehe ich Ihnen für alle weiteren Auskünfte in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen freue ich mich sehr.

Das kannst du auf den letzten Satz zusammenkürzen. Bringe dafür lieber mehr handfeste Argumente für deine Einstellung. Auch auch bisschen mehr dazu, warum du dich für das Unternehmen entschieden hast, wäre angebracht.

Zum Abschluss des Anschreibens fehlt noch das Wort "Anlagen". Damit signalisierst du, dass die Bewerbung Anlagen beinhaltet. Einzeln aufgeführt müssen die jedoch nicht werden.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen