Anschreiben Schülerpraktikum Fachkraft Hafenlogistik

Neben dieser Praktikumsbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Online Bewerbung schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 13,77 Kilobyte
Vorschau Praktikum Schülerpraktikum Fachkraft Hafenlogistik Vorschau

Die Praktikumsbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Wir bitten dich, die Bewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 07.03.2015:

Bewerbung um ein Praktikum als Fachkraft für Hafenlogistik

Den Betreff kannst du noch um die Dauer, den Beginn und eine Stellenanzeige erweitern.

vgl. Beitrag Schülerpraktikum

da ich mich sehr für eine Tätigkeit im Bereich Hafenlogistik interessiere und durch meine Recherche nur positive Erfahrungen über MaxMax sammeln konnte, habe ich beschlossen, mich für ein zweiwöchiges Schulpraktikum bei Ihnen zu bewerben.

Frage:
Was für positive Erfahrungen hast du denn wo gesammelt? Das ist mir hier zu allgemeingefasst.

Mich faszinieren die umfangreichen Kompetenzbereiche von Max und ich möchte mich dort sehr gerne mit einbringen.

Und was interessiert dich an der Fachkraft für Hafenlogistik? Was reizt dich daran?

Den Beginn des Schülerpraktikums kannst du ebenfalls in den Betreff aufnehmen und damit den Bewerbungstext entschlacken.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen