Anschreiben Medienkauffrau Digital und Print


oder

Medienkauffrau Digital und Print

Praktikum

Ø 7/10 (23 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Praktikum Medienkauffrau Digital und Print

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.08.2015:

Leider sind mehere Rechtschreibfehler enthalten und man liest deutlich heraus, dass es sich um eine kleine Lesemaus handelt, die gerne selbst durch ihr Schreiben von Geschichten erfolgreich wäre. An sich ganz süß und auch nicht schlimm, aber das bringt den Verlag nicht weiter. Es geht bei dem Beruf um Vermarktung, also auch um betriebswirtschaftliches Interesse.

Kommentar vom 23.11.2012:

Wenn ich mich bei einer Zeitung vorstelle und im Anschreiben damit prahle die Rechtschreibeung und Grammatik sicher zu beherrschen, dann sollte man das auch schon in diesem Bewerbungsschreiben umsetzen!

Kommentar vom 01.09.2011:

Bewerbung als Medienkauffrau Digital und Print vom 28.11.11 bis zum 02.12.11

Aus dem Betreff geht aber nicht hervor, das du dich für ein Praktikum interessierst.
Besser:
Bewerbung um ein einwöchiges Praktikum als Medienkauffrau Digital und Print ab 28.11.2011
Der Betreff kann auch in sofern fehlverstanden werden, als das er aussagt, das du schon Medienkauffrau Digital und Print bist. Eventuell wäre es daher besser, den Bereich anzugeben, in dem du dein Praktikum machen willst.

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier müsste man die Ansprechperson ermitteln und eintragen.

aufgrund meiner ausgeprägten Kreativität und Teamfähigkeit gut für den Beruf der Medienkauffrau Digital und Print geeignet zu sein, weshalb ich mich gerne
bei Ihnen für das Betriebspraktikum unserer Schule vom 28.11. bis zum 02.12 bewerben möchte.

Daraus mach mal lieber zwei Sätze:
und Print geeignet zu sein. Daher möchte ich

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage