Bewerbung Praktikantenstelle (FOS) Gesundheits- und Krankenpflege

Neben dieser Praktikumsbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 12,12 Kilobyte
Vorschau Praktikum Gesundheits- und Krankenpflege Vorschau

Die Praktikumsbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Wir bitten dich, die Bewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 23.11.2018:

Bewerbung um eine Praktikantenstelle (FOS)

In den Betreff kann noch aufgenommen werden, wann das Praktikum starten soll und woher die weißt, dass in dem Unternehmen Praktika angeboten werden (sprich: die Stellenanzeige).

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier gehört der Name einer realen Person hinein. Die muss gegebenenfalls ermittelt werden.

möchte ich gern ein Praktikum in Ihre Privatsituation Bad Tölz absolvieren.

Ja, die Frage ist halt, wie Sie eigentlich auf die Einrichtung aufmerksam geworden sind?

So konnte ich sehr gute Leistungen in allen Schulfächern erbringen und zusätzlich ein hohes Trainingspensum bewältigen.

Generell sollte in der Bewerbung das Wort "konnte" nicht verwendet werden. "Konnte" heißt nicht, dass jemand etwas tatsächlich getan hat. Ein Ausweg hier kann sein:
So erbrachte ich sehr gute Leistungen in allen Schulfächern und bewältigte zusätzlich ein hohes Trainingspensum.

Die Durchführung des Praktikums wäre mir im zweiten Schulhalbjahr „19.02.2019“ in jeder 14 Tage möglich.

Den Satz verstehe ich inhaltlich nicht. Bitte umformulieren und aufgrund der Wichtigkeit in die Einleitung (oder den Betreff) einbauen.

In welchem Rahmen soll das Praktikum denn eigentlich stattfinden? Befinden Sie sich derzeit in einer Ausbildung oder wollen Sie das Praktikum absolvieren, um eine Ausbildung beginnen zu können? Ist das Praktikum freiwillig oder wird das von irgendjemanden vorgegeben?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen