Bewerbungsanschreiben Gesundheits- und Krankenpflegehelferin

Neben dieser Praktikumsbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 3/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 57,12 Kilobyte
Vorschau Praktikum Gesundheits- und Krankenpflegehelferin Vorschau

Die Praktikumsbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Wir bitten dich, die Bewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 19.10.2018:

Das Deckblatt ist vollkommen okay und ausreichend.

Bei dem Anschreiben vermisse ich eine Stellenanzeige. Oder woher weißt du denn, dass ein Praktikum als Gesundheits- und Krankenpflegehelferin angeboten wird?

In dem Anschreiben sind dann auch noch Kommafehler enthalten. Diese müssen behoben werden!

Das hat mich bestärkt, eine Ausbildung in diesem Beruf zu erlernen.

Bist du denn derzeit in einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegehelferin? Welche Rolle spielt dieses Praktikum hier? Findet das Praktikum im Rahmen der Ausbildung statt?

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine sehr Motivierte, Lernbereite und Hilfsbereite Mitarbeiterin. Ebenso bin ich sehr fürsorglich, nervenstark und pünktlich.

Die Selbstverständlichkeiten, wie Pünktlichkeit und Motivation, sollten nicht genannt werden. Das wird vorausgesetzt. Insgesamt wird der Absatz hier eher überlesen.

Zurzeit besuche ich das Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung und das Alice Salomon Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales.

Und was machst du dort?

Das Pflichpraktikum findet in der Zeit vom 26.11.18 bis zum 21.12.18 statt.

Bitte achte auf die Rechtschreibung! Pflichpraktikum = Pflichtpraktikum; "Mit Freundlichen Grüßen" = "Mit freundlichen Grüßen"

Bei dem Lebenslauf stellt sich mir noch die Frage, ob das "Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung" wirklich in die schulische Ausbildung gehört. Oder ist bereits eine Ausbildung?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen