Ausbildung Mediengestalter - Bild und Ton


Mediengestalter - Bild und Ton

Ausbildung

Ø 6/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Markus muster
Fossastraße 00
47495 Rheinberg

BBDO Düsseldorf GmbH
Personalabteilung
Romy Muster
Königsallee X
40212 Düsseldorf

Datum, Ort

Bewerbung um eine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton
Ihre Stellenanzeige bei ... vom ...

Sehr geehrte Frau Muster,
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Onlineportal der Agentur für Arbeit gelesen. Der Besuch Ihrer Internetseite, die mich besonders durch das ansprechende Design und den zahlreichen Arbeiten beeindruckt hat, stärkt meinen Wunsch, meine berufliche Zukunft in Ihr Unternehmen zu legen.

Derzeit besuche ich die einjährige Handelsschule auf dem Mercator Berufskolleg in …, die ich im Sommer nächsten Jahres mit der Mittleren Reife + Qualifikationsvermerk verlassen werde. Schon lange träume ich davon, eine Ausbildung zum Mediengestalter zu absolvieren und kreative, gestalterische Arbeiten mit modernen Medien zu absolvieren, da es mir riesigen Spaß macht, kreativ zu sein.

Aus privatem Interesse habe ich mir Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe Audition, Sony Vegas und Cubase angeeignet und konnte diese Kenntnisse bereits bei der Gestaltung von Flyern, unter anderem für eine Diskothek und dem Designen von Myspace Seiten mit HTML erfolgreich umsetzen.

In meinem Umfeld gelte ich als zuverlässiger, motivierter und zielstrebiger Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Es fällt mir durch meine offene Art leicht, mich in bestehende Teams zu integrieren. Meine Stärken sehe ich in meiner Flexibilität, Belastbarkeit und meinem vielseitigen Interesse.

Mit freundlichem Gruß



Anlagen

Verbesserungsvorschläge bitte.

Bewerbung Mediengestalter/in: Muster zum Ausfüllen

Bewerbungsmuster zum Bewerben als Mediengestalter/in - mit Infos zu Ausbildung, Gehalt und Besonderheiten bei der Bewerbung.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.01.2015:

Ist ganz okay.Könnte aber besser sein.
Absolvieren wurde 2 mal eingesetzt und kreativ auch....,dass hört sich nicht gut an!
Aber sonst war alles okay.

Kommentar vom 02.02.2011:

Schon lange träume ich davon, eine Ausbildung zum Mediengestalter zu absolvieren und kreative, gestalterische Arbeiten mit modernen Medien zu absolvieren, da es mir riesigen Spaß macht, kreativ zu sein.

Das sind aber 2 Sätze.

Aus privatem Interesse habe ich mir Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe Audition, Sony Vegas und Cubase angeeignet und konnte diese Kenntnisse bereits bei der Gestaltung von Flyern, unter anderem für eine Diskothek und dem Designen von Myspace Seiten mit HTML erfolgreich umsetzen.

Diesen Absatz könntest du mit dem vorherigen Absatz zusammenführen. Inhaltlich passt das zusammen.

Der Abschlusssatz mit dem "Über Ihre Einladung ..." fehlt dann noch. Ansonsten finde ich den Text super!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage