Ausbildung KFZ-Mechatroniker

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 9/10 (283 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 7,61 Kilobyte
Vorschau Ausbildung KFZ-Mechatroniker Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Ich brauche dringend hilfe habe nur bis zum 30 september zeit wäre allen dankbar die mir helfen

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

12 Kommentare

Kommentar vom 28.09.2008:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hinter der Grußformel kommt ein Komma. Vielleicht gibt es auch einen richtigen Ansprechpartner?

auf der Audi Homepage erfuhr ich, das Sie dieses Jahr wieder Ausbildungsplätze
anbieten. Ich möchte mich um diesen Ausbildungsplatz bewerben.

auf der Audi Homepage habe ich erfahren, das Sie dieses Jahr wieder Ausbildungsplätze zum Kraftfahrzeugmechatroniker anbieten. Daher möchte ich mich um diesen Ausbildungsplatz bewerben.

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Hauptschule an der Stollstraße in Ingolstadt
und werde diese voraussichtlich im Juli 2009 mit dem qualifizierenden Hauptschulabschluss verlassen.

... und werde voraussichtlich im Juli 2009 meinen qualifizierenden Hauptschulabschluss erwerben.

In dieser Woche wechselte ich Reifen, durfte Löten und zerlegte im Team den Motor.

Während dieser Woche ... (finde ich besser :-))

Mein zweites Praktikum absolvierte ich bei Mercedes Benz Praunsmändtel, wo ich
Grundkenntnisse und Fertigkeiten erlernte.

... wo ich mir Grundkenntnisse und Fertigkeiten, wie bspw. ..., aneignete.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch werde ich mich sehr freuen.

Wieso schreibst du in der Zukunft?
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Kommentar vom 03.12.2008:

soweit ist deine Bewerbung ganz okay!!du hattest ja auch schon welche gefunden, die dir helfen. und so finde ich sie gut.

Kommentar vom 03.12.2008:

ich habe sie schon abgeschickt danke danke =) alles schon verbessert ICH BEDANKE MICH NOCHMAL HERZLICH AN DAS TEAM U.S.W ;)

Kommentar vom 12.02.2009:

Sport, Gtb ( Gewerblichtechnischer Bereich ) PCB (Physik - Chemie - Biologie) und Mathematik.

Du konntest Dass besser So Schreiben: Sport, Gewerblichtechnischer Bereich, Physik, Chemie, Biologie und Mathematik

Kommentar vom 21.01.2010:

und erhielt meine ersten Eindrücke für eine Woche in Ihrem Unternehmen.

während einer Praktikumswoche in Ihrem Unternehmen.

Kommentar vom 27.05.2010:

Rechtschreibfehler

Kommentar vom 15.06.2010:

kleinere details müssten nochb geändert werden aber sonnst topp

In dieser Woche wechselte ich Reifen, durfte Löten und zerlegte im Team den Motor.

dies ist eine sehr gelungense stelle die mir sehr gefällt

Kommentar vom 26.01.2011:

In dieser Woche wechselte ich Reifen, durfte Löten und zerlegte im Team den Motor.
Mein zweites Praktikum absolvierte ich bei Mercedes Benz Praunsmändtel, wo ich
Grundkenntnisse und Fertigkeiten erlernte.

Nach dem komma, ich zitiere:" in dem ich Grundkenntnisse und Fertigkeiten erlernte."
Ansonsten sehr gut^^

Kommentar vom 18.08.2012:

nach meine Damen und Herren kommt immer ein Komma, das "dass" nach dem Komma wird immer mit "ss" geschrieben usw.....

Kommentar vom 06.09.2012:

Pcb musste du nicht erläutern, wobei Gewerblichtechnischer Bereich schon. Die Klammern vermitteln Unsicherheit.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen