Ausbildung Kinderkrankenschwester

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 9/10 (284 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 22,50 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Kinderkrankenschwester Vorschau

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

11 Kommentare

Kommentar vom 01.07.2008:

In meiner Schulischenlaufbahn habe ich 3 Praktika in einem Kindergarten absolviert, wo ich unter anderem auch mehrere pflegerische Tätigkeiten durchgeführt habe und gemerkt habe, das mir das arbeiten mit Kindern sehr gefällt.

In meiner schulischen Laufbahn habe ich bereits drei Praktika in einem Kindergarten absolviert, in denen ich unter anderem auch mehrere pflegerische Tätigkeiten durchgeführt habe und feststellte, das(s?) mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Freude bereitet.

In diesem Jahr habe ich dann auch noch ein Freiwilliges Praktikum im Krankenhaus, im Säuglingszimmer absolviert. Dort habe ich Neugeborene betreut und Pflegeaufgaben, wie zum Beispiel windeln wechseln, baden und waschen übernommen.

Weiterhin habe ich ein freiwilliges Praktikum im Säuglingszimmer eines Krankenhauses absolviert. Dort habe ich ... Windeln wechseln, Baden und Waschen ...

Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude.

Das kam schonmal. Kannst du also streichen.

Meine Erfahrungen im Rahmen der Praktika haben mich, in dem Wunsch Kinderkrankenschwester zu werden, bestärkt.

Und das hast du indirekt schon durch den Satz "Die Praktika haben mir gezeigt ..." ausgedrückt.

Weiterhin noch, statt die Anlagen aufzuzählen, einfach nur fett "Anlagen" schreiben. Dann passt dein Anschreiben auch auf eine Seite :-)

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Kommentar vom 31.08.2008:

Der Text enthält sehr viele orthografische Fehler, die in einem Bewerbungsschreiben unbedingt zu vermeiden sind!!!

Kommentar vom 10.01.2009:

viele Rechtschreibfehler (Groß- und Kleinschreibung)
häufige Wortwiederholungen

ansonsten nette Formulierung

Kommentar vom 29.05.2009:

Durch mein Praktikum als Kinderkrankenschwester wurde mein Interesse an diesem Beruf geweckt. Desweiteren bin ich sehr gut im Umgang mit Kindern. Da mein Wunschberuf nun fest steht möchte ich die bestmöglichen Voraussetzungen dafür mitbringen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen für den Ausbildungsplatz zur Kinderkrankenschwester im Jahr 2010.

Kommentar vom 31.08.2009:

Ich finde das diese Bewerbung gut geschrieben ist!!!!

Kommentar vom 10.10.2010:

diese Bewerbung enthält keine genauen Angaben für eine Kinderkrankenschwesterbewerbung

Kommentar vom 14.11.2010:

Es sind viele Rechtschreibfehler enthalten

Kommentar vom 07.10.2011:

Diese bewerbung ist sehr hilfreich und wirklich gut formuliert. :)

Kommentar vom 22.07.2012:

Inhaltlich sehr gut, allerdings einige Rechtschreibfehler!!
(Schulischelaufbahn ist falsch = richtig: schulische Laufbahn /
Freiwillig .... ist falsch = freiwillig richtig (schreibt man klein!)

Kommentar vom 06.08.2014:

Die Unterlagen haben mir sehr gut weiter geholfen. Sie war sehr ausführlich geschrieben und sehr hilfreich.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen