Muster Tabellarischer Lebenslauf für Schüler


Schüler

Ø 9/10 (2014 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (24,50 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf Schüler

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Muster-Lebenslauf für Schüler

Muster-Lebenslauf für Schüler. Den tabellarischen Lebenslauf kannst du in unseren Bewerbungseditor laden und sofort online anpassen.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

54 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 31.03.2009:

Bis heute würde ich ja jetzt nun bei deiner Schulausbildung nicht schreiben außer du hast wirklich an dem Tag, an dem du das abgeschickt hast, deinen letzten Schultag.

Kommentar vom 28.04.2009:

Es war nicht prickelnd aber auch annehmbar!

Kommentar vom 30.04.2009:

sehr guter Lebenslauf perfekte Vorlage!
allerdings die Trennstriche weglassen die stören etwas.
9 Punkte!

Kommentar vom 20.05.2009:

Sehr informativ und auch formal sehr gut.

Kommentar vom 05.06.2009:

Eine sehr gute Vorlage nur der anfang ist etwas unschlüssig was darein kommen sollte.. natürlich kann man sich das denken aber dennoch sollte es etwas mehr verdeutlicht werden

Kommentar vom 26.06.2009:

Seiten sind nicht gleich ausgerichtet, wirkt daher unordentlich!

Kommentar vom 28.06.2009:

hat mir echt aus der patsche geholfen:D

Kommentar vom 29.06.2009:

Praktikumszeitraum nur mit September angeben. Nicht September bis September!

Kommentar vom 23.08.2009:

Sehr gute Bewerbung, echt top.

Kommentar vom 15.09.2009:

Nicht schlecht ;)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken