Lebenslauf berufsunabhängig


berufsunabhängig

Ø 9/10 (1575 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (32,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Lebenslauf berufsunabhängig

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

42 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.07.2014:

Ich halte den Lebenslauf, insbesondere die Art der Formatierung für nicht überzeugend. Die Art des Einsatzes der Tab's ist unprofessionell. Für das heute übliche Foto ist kein Platz.

U. Hummel Magdeburg

Kommentar vom 11.06.2014:

Tabelle ist halt immer nicht so toll von der Darstellung her,
aber diese ist besser als die nachfolgende.

Kommentar vom 24.04.2013:

Für ein Bewerbungsschreiben ist die Angabe der Adresse notwendig
außerdem, sorry, Sie haben keine Ahnung vom Text-Formatieren (z.B. Tabstop setzen! Zeilenabstand eingeben anstatt auf die Entertaste drücken...)
eigentlich ist diese Vorlage unbrauchbar
trotzdem danke und lieben Gruß

Kommentar vom 27.02.2013:

das grau der Überschriften ist recht blass, ansonsten gute Vorlage

Kommentar vom 17.08.2012:

auch als berufsunabhäniger Lebenslauf, sollte man doch vom Aktuellen anfangen!!!

Kommentar vom 09.08.2011:

Unglaublich diese vielen sinnlosen Tabulatoren - man braucht hier nur einen - und den Einschub für die weiteren Zeilen kann man auch gleich einstellen!
Unglaublich komplizierter Datei-Aufbau und leider auch nicht sehr kreativ.

Kommentar vom 17.07.2010:

übersichtlich eine gute Orientierung für Erstbewerber und alle die nach dem richtigen Format suchen

Kommentar vom 08.06.2010:

Tolle Seite, herzlichen Dank.

Kommentar vom 08.06.2010:

ich muss sagen, dass die Seite echt klasse ist !!!!!!!!! sehr gut

Kommentar vom 23.10.2009:

Hat mir persönlich echt geholfen... wusste schon gar nicht mehr wo mir der Kopf stand...

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage