Tabellarischer Lebenslauf: Kundenbetreuer im Nahverkehr


Kundenbetreuer im Nahverkehr

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (141,64 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Lebenslauf Kundenbetreuer im Nahverkehr

Lebenslauf Vorlage Schüler

Lebenslauf Vorlage für Schüler. Den tabellarischen Lebenslauf kannst du in unserem Online-Editor sofort online anpassen.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 29.09.2022:

Staatsangehörigkeit, Familienstand und der Führerschein müssen nicht unbedingt in den Lebenslauf. Außer du erhoffst dir einen Vorteil davon. Ich weiß an der Stelle nicht, ob der Führerschein für den Kundenbetreuer wirklich eine Voraussetzung ist.

Die Grundschule brauchst du auch nicht zu nennen. Die wird in der Regel weggelassen.

Bei der praktischen Erfahrung bei der Sicherheitsfirma könntest du in 3 Stichpunkten benennen, was du da inhaltlich machst. Vielleicht kann man das auch "Beruflicher Werdegang" nennen. Da man das normalerweise anti-chronologisch sortiert, kann die Rubrik vor die Schul-Rubrik geschoben werden.

Ansonsten, die Unterschrift mit Ort und Datum muss noch mit hin.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Nächste Unterlage