Lebenslauf Tiermedizinische Fachangestellte

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 35,50 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Tiermedizinische Fachangestellte Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Hat jemand Verbesserungsvorschläge bzgl. Gestaltung und Inhalt? Bitte beachtet die kleinen Notizen, die ich reingeschrieben habe.

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 07.02.2010:

Mir zu bunt, ist aber geschmackssache.
Man schreibt nicht bis heute sondern bis dato!!

Kommentar vom 07.02.2010:

Die Kopfzeile finde ich zu voluminös. Besser etwas dezenter und mit einer kleineren Schriftgröße arbeiten.

Soll ich den Namen weglassen, weil ich ihn oben schon stehen habe? Oder soll ich die Adresse sogar wieder hinzufügen?

Wenn du den Namen in der Kopfzeile schon stehen hast, dann brauchst du ihn in der "Persönlichen Daten" natürlich nicht nochmal aufzuführen.

Schreibt man „heute“ oder das voraussichtliche Datum „06/2010“?

Du kannst "seit 08/2002" schreiben. Zusätzlich kannst du dann hinter "Staatl. Gymnasium Musterstadt in Musterstadt" noch den voraussichtlichen Zeitpunkt des Abschlusses notieren.

Führerschein: Klasse B

Ich finde nicht, dass der Führerschein zu den "Kenntnissen und Fähigkeiten" gehört. Wenn du den unbedingt aufführen willst, dann wähle eher eine Rubrik "Sonstiges". Platz hast du noch genug, da der Lebenslauf 2 Seiten umfassen darf.

Hast du eventuell noch ein Hobby, was Bezug zu deiner Ausbildungsrichtung hat? Vielleicht hast du ja ein Tier, um das du dich kümmerst?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen