Lebenslauf für eine Ausbildung zum Techniker Informatik


Techniker Informatik

Ø 8/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (30,62 Kilobyte)

Tipp: Online-Editor zum Bewerbung schreiben

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf Techniker Informatik

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Informatiker/Wirtschaftsinformatiker

Muster für eine Bewerbung als Informatiker/Wirtschaftsinformatiker beim Zoll. Die Bewerbungsvorlage kannst du direkt in unseren Bewerbungseditor laden.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.10.2018:

Ok dankeschon

Kommentar vom 10.10.2018:

Was der Vorredner wohl damit sagen wollte, ist, dass die Daten aus der Kopfzeile und dem roten Bereich inhaltlich doppelt vorhanden sind. Die Kopfzeile kann daher entfernt werden.

Kommentar vom 08.10.2018:

Ich habe diesen Satz nicht verstanden "Der Block mit den Kontaktdaten und die Kopfzeile überschneiden sich. 1x reicht vollkommen aus.
", konnen Sie das bitte erklären ?

Kommentar vom 08.10.2018:

Danke für Ihre Anmerkungen

Kommentar vom 08.10.2018:

Von der Farbauswahl her erstmal sehr auffallend - also eher etwas für kreative Unternehmen.

Der Block mit den Kontaktdaten und die Kopfzeile überschneiden sich. 1x reicht vollkommen aus.

Die Kategorien werden am besten antichronologisch sortiert. Als erstes kommen also die Berufserfahrungen.

Bei der Schulbildung würde mich noch die Abschlussnote interessieren.

Fremdsprachen: Französische = Französisch. Bei näheren Hinsehen könnte man aus den Fremdsprachen und den Informatikkenntnissen auch eigene Kategorien machen. Die Pseudokategorie "Besondere Kenntnisse" ist nicht nötig.

Hobbies werden auch nur bei Schüler-Bewerbungen genannt. Hier kann das entfernt werden. Der Führerschein B wird auch nur genannt, wenn es unbedingt erforderlich ist.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken