Lebenslauf allgemein nach Schule


allgemein nach Schule

Ø 9/10 (317 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (53,46 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf allgemein nach Schule

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.01.2009:

Angaben zu den Eltern (sofern sie nicht für den Beruf relevant sind) brauchen nicht gemacht werden.

Die Interessen und Hobbies besser als eigenständige Rubrik herauslösen. Sind ja keine "persönlichen Daten".

Ansonsten würde ich auf das "kaufmännisches Praktikum bei Musterbetrieb" noch etwas mehr eingehen.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass der Lebenslauf auf die entsprechende Stelle zugeschnitten! Daraus folgt, dass bestimmte Dinge hervorgehoben und andere wiederum nur kurz angerissen werden.

Kommentar vom 28.06.2009:

Besser ist es, mit der letzten Schule/Stelle anzufangen und chronologisch rückwärts bis zum Gymnasium oder ggf. Grundschule zu gehen,

Kommentar vom 07.08.2009:

Bei den Jahreszahlen sollte man darauf achten, dass es einheitlich ist. Also entweder mit oder ohne Montasangabe.
WICHTIG! Der Geburtsort fehlt.

Kommentar vom 21.04.2011:

Hobbys würde ich weg lassen oder ganz zum Schluss erst

Kommentar vom 07.02.2012:

er könnte besser sein z.b. ein bild oder eine beschreibung von dir in ein paar wörtern. Ich meine das ist das erste was sie sehen, warum sollten sie dich nehmen und nicht die anderen

Kommentar vom 26.07.2012:

Sehr übersichtlich

Kommentar vom 27.08.2013:

Ein paar weitere Anhaltspunkte wären schön :)

Kommentar vom 02.09.2014:

Gut gegliedert, ansprechendes Layout

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken