Lebenslauf für die Bewerbung nach der Schule


oder

allgemein nach Schule

Lebenslauf

Ø 9/10 (322 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf allgemein nach Schule

Muster-Lebenslauf für Schüler | Vorlage im Editor

Lebenslauf Vorlage für Schüler. Den tabellarischen Lebenslauf kannst du im Online-Editor online bearbeiten.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 02.09.2014:

Gut gegliedert, ansprechendes Layout

Kommentar vom 27.08.2013:

Ein paar weitere Anhaltspunkte wären schön :)

Kommentar vom 26.07.2012:

Sehr übersichtlich

Kommentar vom 07.02.2012:

er könnte besser sein z.b. ein bild oder eine beschreibung von dir in ein paar wörtern. Ich meine das ist das erste was sie sehen, warum sollten sie dich nehmen und nicht die anderen

Kommentar vom 21.04.2011:

Hobbys würde ich weg lassen oder ganz zum Schluss erst

Kommentar vom 07.08.2009:

Bei den Jahreszahlen sollte man darauf achten, dass es einheitlich ist. Also entweder mit oder ohne Montasangabe.
WICHTIG! Der Geburtsort fehlt.

Kommentar vom 28.06.2009:

Besser ist es, mit der letzten Schule/Stelle anzufangen und chronologisch rückwärts bis zum Gymnasium oder ggf. Grundschule zu gehen,

Kommentar vom 14.01.2009:

Angaben zu den Eltern (sofern sie nicht für den Beruf relevant sind) brauchen nicht gemacht werden.

Die Interessen und Hobbies besser als eigenständige Rubrik herauslösen. Sind ja keine "persönlichen Daten".

Ansonsten würde ich auf das "kaufmännisches Praktikum bei Musterbetrieb" noch etwas mehr eingehen.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass der Lebenslauf auf die entsprechende Stelle zugeschnitten! Daraus folgt, dass bestimmte Dinge hervorgehoben und andere wiederum nur kurz angerissen werden.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage