Lebenslauf Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (305 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 67,00 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Kaufmann im Groß- und Außenhandel Vorschau

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

8 Kommentare

Kommentar vom 30.04.2008:

Die Rubrik "Sonstiges" kannst du weglassen. Mache lieber eigenständige Rubriken aus:

- EDV-Kenntnisse
- Sprachkenntnisse (hier auch den Grad der Kenntnisse mit angeben!)
- Interessen und Hobbys (ist Poker = Glücksspiel für die Stelle auf die du dich bewirbst relevant?)

Gegebenenfalls muss noch Platz für das Lichtbild geschaffen werden (sofern man kein Deckblatt verwendet).

Ansonsten ist dein Lebenslauf sehr ansprechend :-)

Kommentar vom 06.12.2008:

Sehr gut, hat mir sehr viel geholfen
Tipp: Ich würde bei Sprachkentnissen noch hinschreiben seit wann

Kommentar vom 12.02.2009:

Das Sonstige gehört ins Tätigkeitsprofil und die Hobbies würde ich aus der Bewerbung lieber ganz herauslassen, niemand wird dich einstellen wenn er liest dass du Glücksspiel machst.

Kommentar vom 17.03.2009:

Hilft sehr, und mit Mühe schafft mal alles!

Kommentar vom 12.07.2009:

gute Gliederung

Kommentar vom 15.07.2012:

Ich würde als Hobby nicht unbedingt Pokern angeben, dies könnte den Anschein unzuverlässig zu sein.

Kommentar vom 17.07.2012:

keine einheitliche Schreibweise --> Überschriften mal mit, mal ohne Doppelpunkt sowie Angabe der Daten, mal mit Monat, mal ohne

muss überarbeitet werden

Kommentar vom 25.06.2014:

Persönliche Angaben wie Name, Adresse und Telefon-Nr. sollten im Briefkopf stehen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen