Lebenslauf Nach Studium mit Pause


Nach Studium mit Pause

Ø 9/10 (328 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (33,50 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf Nach Studium mit Pause

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.04.2009:

Insgesamt ein sehr gutes Muster für einen Lebenslauf. Vielen Dank für die Bereitstellung!

Einzig die Angaben zur Grundschule könnte man weglassen. Das interessiert den Arbeitgeber nicht so sehr ;-)

Kommentar vom 29.09.2009:

Fehler bei "PersönlichE Daten"
bei Schulausbildung entfällt Grundschule
besondere Kenntnisse: würde ich besser einstufen mit Kenntnisgrad (sind nur Aufzählungen)
familiäre Auszeit ist unter Studium falsch platziert -> eigene Rubrik (mit aktiven Tätigkeiten -> Sozialkompetenz)
Lebenslauf unten oder oben mit Seiten-Nr.+ Name durchnummieren (kann mal auf dem Personaler-Schreibtisch durcheinander kommen)

Kommentar vom 27.10.2009:

Achtung, Rechtschreibfehler bei "Geburtsort"

Kommentar vom 13.01.2012:

Rechtschreibfehler
Schulische Ausbildung ungenau

Kommentar vom 17.09.2012:

Bei der Schulausbildung wurde bei "1987 - 1991" ein anderer Bindestrich benutzt. Wenn die Zahlen untereinander stehen, sieht es besser aus.
a) Den von Word gesetzten automatisierten Bindestrich kopieren und einfügen
b) Alle Automationen von Word deaktivieren und die Bindestriche noch einmal neu setzen.

Kommentar vom 10.06.2015:

Guter Lebenslauf, gut gegliedert und formuliert.
Super Hilfestellung!

Kommentar vom 10.06.2015:

Ich bin selbst Bewerbungscoach und habe mit Grausen gesehen, wie schlecht diese Vorlage "handwerklich" gemacht ist. Diese vielen Tabulatoren kann man durch einen einzigen ersetzen. Die geschätzten hundert Absatzzeichen bis zum Ort/Datum sind unnötig.Telefon und sonstige Adressangaben in den persönlichen Daten nehmen nur viel Platz weg. Das gehört in eine Kopfzeile. Im Schulbereich ist nur der höchst-wertige Abschluss anzugeben. Alle anderen Fehler wurden schon durch vorherige Kommentatoren gepostet.
Tut mir leid, aber so was sollte man "Akademikern" nicht vorlegen.

Kommentar vom 02.02.2016:

Studium zählt auch als Ausbildung (die Punkte am besten zusammenfassen),
Bei dem gymnasialem Werdegang würde der letzte gymnasiale Abschluss reichen (1. Gymnasium und Grundschule rauslassen),
eventuell Führerschein zu dem Persönlichem und nicht zu den Kenntnissen

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken