Initiativbewerbung als Verkäuferin (Anschreiben)


oder

Verkäuferin

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (1340 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Verkäuferin

Bewerbung als Verkäuferin / Verkäufer: Muster im Online-Editor

Muster zur Bewerbung als Verkäuferin oder Verkäufer. Die Musterbewerbung enthält Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

29 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.04.2016:

Hallo,

bitte keine Negativsätze. Immer davon ausgehen, dass man eine Chance beim Unternehmen hat oder bekommt.
Allgemein die Stärken noch konkretisieren und genauer beschreiben, ebenso Erfahrungen.

Kommentar vom 24.02.2016:

Klingt sehr gut. Schön geschrieben!

Kommentar vom 14.02.2016:

Da es mir persönlich sehr schwer fällt Bewerbungen zu formulieren,war diese Initiativbewerbung für mch sehr hilfrech. Leider haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.

Kommentar vom 29.05.2015:

fand ich sehr hilfreich

Kommentar vom 22.02.2015:

fand ich klasse
hat mir sehr geholfen!

Kommentar vom 11.12.2014:

Alles gut verpackt und sehr hilfreich!!
Danke

Kommentar vom 23.09.2014:

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch. Mein aufräumen ist höflich und zuvorkommend

Kommentar vom 20.01.2014:

Gute Bewerbung, nur ich würde den satz bewerbe ich mich weglassen, weil wo ich einen Bewerbung schreibe da bewerbe ich mich ja schon. würde eher schreiben auf grund meiner Kenntnisse bin ich mir sicher ihr Team ergänzen zu können

Kommentar vom 31.08.2012:

Diese vorlaga hat mir sehr geholfen :) vielen dank.

Kommentar vom 24.08.2012:

Es konnt noch ein bisschen über eine Person selber stehen, wie z.B. das die Person gut im Team arbeitet oder offen gegenüber den Menschen sind.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Nächste Unterlage