Initiativbewerbung Teilzeitkraft 20 Std./Wo


oder

Teilzeitkraft 20 Std./Wo

Initiativbewerbung

Ø 8/10 (175 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Teilzeitkraft 20 Std./Wo

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.07.2009:

etwas zu knapp die berwerbung sollte etwas länger sein damit der jenige der sie bearbeitet sie im kopf behält etwas knapp nach den paar wörtern verfliegt sie schnell beim heutigen ansturm auf freie stellen

Kommentar vom 26.07.2009:

etwas knapp wenn ich das mal so sagen darf eine bewerbung sollte mindestens 30 sec gelesen werden dafür braucht man nicht mal 5 !

sry aber etwas mehr sollte scho drinstehen warum der laden, was genau hast du vorher gemacht einfach etwas ausfürlicher

mfg Blackdragon

Kommentar vom 09.01.2008:

Viel zu kurz...warum wollen Sie gerade in DIESER Firma arbeiten? Weil sie dort öfter einkaufen? . Warum sollten sie gerade SIE nehmen, weil sie vor langer Zeit einmal im Verkauf gelernt und gearbeitet haben. Die Zeiten ändern sich, es würde mich wundern, wenn Sie auf diese Bewerbung einen Job bekommen haben. Ich würde diese Bewerbung als Arbeitgeber sofort ad akta legen.

Kommentar vom 29.09.2007:

Ich finde die Bewerbung einfach viel zu kurz.

Kommentar vom 15.09.2007:

sehr kurz was nicht unbedingt schlecht ist, leistingen und fähigkeiten würde ich jedoch etwas mehr ausbauen

Kommentar vom 08.09.2007:

in einer bewerbung geht es darum, dem leser klar zu machen, dass kein anderer so gut geeignet für diese stelle ist wie man selbst. das vermisse ich hier. meine neugier den verfasser zu einem vorstellungsgespräch einzuladen ist nicht geweckt.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage