Initiativbewerbung Teilzeitkraft 20 Std./Wo

Teilzeitkraft 20 Std./Wo

Ø 8/10 (174 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,50 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Teilzeitkraft 20 Std./Wo

Initiativbewerbung online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.09.2007:

in einer bewerbung geht es darum, dem leser klar zu machen, dass kein anderer so gut geeignet für diese stelle ist wie man selbst. das vermisse ich hier. meine neugier den verfasser zu einem vorstellungsgespräch einzuladen ist nicht geweckt.

Kommentar vom 15.09.2007:

sehr kurz was nicht unbedingt schlecht ist, leistingen und fähigkeiten würde ich jedoch etwas mehr ausbauen

Kommentar vom 29.09.2007:

Ich finde die Bewerbung einfach viel zu kurz.

Kommentar vom 09.01.2008:

Viel zu kurz...warum wollen Sie gerade in DIESER Firma arbeiten? Weil sie dort öfter einkaufen? . Warum sollten sie gerade SIE nehmen, weil sie vor langer Zeit einmal im Verkauf gelernt und gearbeitet haben. Die Zeiten ändern sich, es würde mich wundern, wenn Sie auf diese Bewerbung einen Job bekommen haben. Ich würde diese Bewerbung als Arbeitgeber sofort ad akta legen.

Kommentar vom 26.07.2009:

etwas knapp wenn ich das mal so sagen darf eine bewerbung sollte mindestens 30 sec gelesen werden dafür braucht man nicht mal 5 !

sry aber etwas mehr sollte scho drinstehen warum der laden, was genau hast du vorher gemacht einfach etwas ausfürlicher

mfg Blackdragon

Kommentar vom 26.07.2009:

etwas zu knapp die berwerbung sollte etwas länger sein damit der jenige der sie bearbeitet sie im kopf behält etwas knapp nach den paar wörtern verfliegt sie schnell beim heutigen ansturm auf freie stellen

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen