Initiativbewerbung Commi de rang

Neben dieser Initiativbewerbung findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Muster zur Initiativbewerbung <

Initiativbewerbung online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (150 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 43,56 Kilobyte
Vorschau Initiativbewerbung Commi de rang Vorschau

Diese Initiativbewerbung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Initiativbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

10 Kommentare

Kommentar vom 27.04.2008:

Nach der Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen, in meinem Ausbildungsbetrieb mit den angeeigneten beruflichen Fähigkeiten weiterhin dort mitzuwirken.

Besser finde ich:
Nach der Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen, weiterhin in meinem Ausbildungsbetrieb mit den angeeigneten beruflichen Fähigkeiten mitzuwirken.

Ich freue mich immer wieder neue Bereiche kennenzulernen und bin ein vielseitiger und aufgeschlossener Mensch.

Und die Sätze nicht immer mit "ich" anfangen. Versuche dahingehend Alternativen zu finden.
Bspw. hier:
Auf das Kennenlernen neuer Bereich freue ich mich ...
Das gleiche gilt für deinen Einleitungssatz.

Und das Anschreiben darf 1 A4-Seite nicht überschreiten. Daher hier noch ein bisschen kürzen.

Kommentar vom 05.05.2008:

Einige Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler:

Commi de Rang

statt "Commis de Rang",

Ich arbeite Konzentriert und mit viel Elan. Auch Routinearbeiten erledige ichzuverlässig und gewissenhaft.

Konzentriert

kleinschreiben,

ichzuverlässig

trennen, ebenso wie hier:

Zum 30.04.2008 werde ich das Landhaus Artischocke in Hemmingen verlassen und würde michfreuen

.

Vielleicht etwas weniger "Ein-Satz-Absätze", da das Anschreiben im Moment eher den Charakter einer Auflistung hat.

Kommentar vom 13.05.2008:

Die Bewerbung finde ich recht gur, aber ein Anschreiben sollte nicht länger wie eine Seite sein. Kein Personalchef hatt Zeit und Lust sich zwei Seiten durchzulesen

Kommentar vom 28.07.2009:

für commis - bewerbung ok. vielleicht den letzten aufgabenbereich noch kurz erklären.

Kommentar vom 31.08.2009:

Hallo, ich bin ein Koch und kann dir nur anraten, verkürze deinen Text und schaue nochmals auf deine Formulierungen du schreibst hier Sachen rein von denen man ausgehen kann das sie schon im Lebenslauf stehen.Dein Bewerbungsschreiben ist zulang und zu unprässive.Schreibe denen was du genau machen möchtest, flexible Arbeitszeiten sind in der Gastronomie so oder so Grundvoraussetzung für einen Job.Tipp
Lies nochmal auf Muster u. Vorlagen!

Kommentar vom 04.10.2009:

Rechtschreibung kommt an erster Stelle - es heißt "commis de rang"

Kommentar vom 17.01.2011:

Schon der Titel ist falsch geschrieben... "Commis de rang" sollte es dann heißen.

Kommentar vom 03.11.2011:

Es heißt "Commis" mit s am Ende.... wäre eine schlechte Initiativbewerbung mit einem solchen Fehler...

Kommentar vom 15.07.2012:

Viel zu langer Brief. Wer hat Zeit das alles zu lesen. Ich würde es so kürzen, dass alles auf ein Blatt passt.

Kommentar vom 01.03.2013:

Hallo,

im Großen und Ganzen finde ich den Bewerbungstext sehr gelungen. Eine Anmerkung habe ich trotzdem: Die Berufsbezeichnung lautet "Commis de rang" mit einem "S" am Ende des ersten Wortes.

Gruß,
Thomas

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen