Initiativbewerbung Teamleiter, Lagerarbeiter


oder

Teamleiter, Lagerarbeiter

Initiativbewerbung

Ø 5/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Teamleiter, Lagerarbeiter

Ich suche für die letzten Berufjahren einen Job, bin für alles offen - nur keine Nachtschicht

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 17.08.2022:

Statt der Überschrift "Initiativbewerbung" sollte eine konkrete Stelle oder ein konkreter Bereich genannt werden. Initiativbewerbung ist nur die Art der Bewerbung.

Bewerbungsschreiben
Auch hier ist ein aussagekräftiger Betreff von Nöten. "Initiativbewerbung" sagt nichts aus. In die Anrede gehört eine richtige Person und nicht das "Sehr geehrte Damen und Herren". Ggf. muss man sich hier informieren, wer das ist und ob eine Bewerbung überhaupt Sinn macht.
-> siehe Beitrag Telefonbewerbung

Der Einleitungssatz beginnt dann klein geschrieben.

Die Motivation gehört auf das Zielunternehmen zugeschnitten. Es ist schlimm, dass dein Arbeitgeber Insolvenz angemeldet hat und du deshalb suchst, aber versuche auch zu erklären, warum du dir dieses Unternehmen als neuen Arbeitgeber ausgesucht hast. Warum bist du dir sicher, dass das der richtige Arbeitgeber und die richtige Stelle ist?

Solche Phrasen "Ich bewerbe mich hiermit bei Ihrer Firma mit einer Initiativbewerbung." möchte ich überhaupt nicht lesen. Das ist nichtssagend und reine Platzverschwendung. Ich weiß zu dieser Zeit übrigens immer noch nicht, als was du dich überhaupt bewirbst. Wieder als Schichtleiter? Keine Ahnung ... das muss vorab geklärt werden.

"Mit freundlichen Grüssen" wird mit "ß" geschrieben, außer du bewirbst dich in der Schweiz.

Tabellarischer Lebenslauf
Der Lebenslauf schaut erstmal gut aus. Auf die Angabe der Grund- und Hauptschule kannst du aber verzichten. Das interessiert doch niemanden mehr.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage